Schräge Typen im Sonderangebot (Auto Bild)

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
Hm ich weiss zwar nicht wie die auf Schräge Typen kommen ?( ??
Aber wer die Autobild bekommt der kann´s ja lesen für die anderen der Link zur Autobild siehe unten (1€ für 5 Seiten)


Ford Cougar Haltbar, aber manschmal Rostig?(wo)
Ein Mondeo im Jogginanzug ?(
Er wirkt aggresiver, als er tatsächlich fährt? ?(
Zitat;. Ein Sportwagen ist das geräumige und komfortable Ford-Coupê sowieso nicht.!!!!


Ich denk mal ist reine ansichtssache!!!!!!!!

Also trotzdem was dieser Artikel mit Schrägen Typen zu tun hat kann ich hier auch nicht raus lesen..??? ?( ?( ?(

Die wissen einfach nicht was CHARAKTER hat :D :D :D







http://www.autobild.de/heftarchiv/heftartikel_439244.html
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
von den 3 aufgeslisteten coupe's siejt der cougar mit abstand am besten aus. und wer sagte eigentlich dass der cougar ein sportwagen sein soll ?! dürfen coupe's denn nicht sportlich aussehen ohne gleich mit einem reinen sportwagen verglichen zu werden.
und das mit dem rost find ich auch hart :mp:. also meiner hat absolut null rost, sogar am unterboden kein schlimmer rost. und das obwohl er baujahr 7/99 ist.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also die drei kann man ja wohl mal garnich vergleichen. klar is wohl dass der coug am feschesten is!
die vergleiche von der autobild, auf die sollte man eh nicht wirklich viel geben und ich find dass die 170 ps schon bissig und genung sind für das was der wagen vom aussehen verspricht.
hätte er 500 ps würde er nciht mehr die gruppen ansprechen die er ansprechen soll
 

Marcy26

Doppel Ass
Registriert
17 März 2006
Beiträge
151
Alter
43
Ort
Leipzig
Original von Waldo
Zu diesem Artikel ann man eben nur eins sagen: "Bild Dir DEINE Meinung"

Ja leider :wand
Nur jeder außenstehende der sowas liest denkt ja bei dem "Wort" (Schräge Typen) schon allein das die drei Auto´s ungewollte Objekte der Autobauer sein.!!??? ?( blah ?(
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Also ich fand den Artikel ziemlich gut. Schließlich ist der Cougar sehr robust und naja - wenn man nichts macht, auch nicht wirklich sportlich.
Zu den anderen beiden:
Den Fiat sollte man wirklich nicht kaufen, wenn man sich die Probleme mit dem Auto anschaut und der Peugot sieht nun wirklich fürn Ar*** aus.
Ach ja bevor ich es vergesse, im Artikel stand etwas von Rost am Auspuff am Cougar - ich habe noch einen originalen anzubieten :D
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Ach, auf das, was der Axel-Springer-Verlag so von sich gibt, gebe ich schon lange nichts mehr.

Der Cougar ist doch kein schräger Typ. Unter einem solchen verstehe ich ein Auto wie den Multipla-Fiat oder den Z3 Coupé, also ein Auto, das in der Tat polarisiert und für die meisten Leute eben in der Tat "schräg" aussieht.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Vielleicht wollte man mit dem Titel eine Diskussion anregen.


Leider isses so, dass man diese Art von Journalismus ernster nehmen
muss als er es verdient hat .... denn mit ihm wird heutzutage,
in der breiten Gesellschaft "Meinung gebildet".

:wand
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
Bild ist für mich nix zum lesen. agal welche bild das ist so wie für kinder bilderbücher. mit sinnvollen texten ist da nicht so arg viel. deshalb würde ich ne ne zeitung kaufen bei der bild draufsteht.
 

Redeemer

Doppel Ass
Registriert
26 November 2003
Beiträge
153
Alter
41
Ort
Saarwellingen
Naja erstmal is es schon klar das der Cougar kein Sportwagen ist, sondern eben ein Sportcoupe... Aber ich muss ganz ehrlich sagen das sich der 170PS Cougar mit seiner Leistung nicht verstecken muss. Ich denke ich kann mir da ein gutes Urteil erlauben, da ich ja noch stolzer Besitzer eines 350Z bin und dienstlich viele verschiedene Firmenwagen fahre.
Im Vergleich hält der Cougar sich da noch wacker :happy:
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Also ich bin auch der Meinung das sich der Cougar nicht verstecken muss und auch nicht das er ein schräger Typ ist,da gibbet echt schrägerer.Und ich hab in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch nie gehört das meiner schräg ist,sondern eher wie geil der aussieht.Aber naja was will man von der Bild schon erwarten. ?(
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
japps, ganz genau, was die BILD schreibt ist größtenteils eh nur stuss. deshalb geb ich nichts für solche schmierblätter aus!

Grüße Freddy
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von CougarMaaik
Also ich bin auch der Meinung das sich der Cougar nicht verstecken muss und auch nicht das er ein schräger Typ ist,da gibbet echt schrägerer.Und ich hab in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch nie gehört das meiner schräg ist,sondern eher wie geil der aussieht.Aber naja was will man von der Bild schon erwarten. ?(
Verstecken braucht sich unser Cougar überhaupt Nicht. Das Styling ist Top,und viele Neuwagen kommen da nicht ran.
Mit Schräg werden die ,die Form meinen so wie es Silke ja schon Geschrieben hat.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
Ich glaub eher, dass das Wörtchen "schräg" auf die Karosserieform hinzielt,
die bei allen drei Modellen gleich ist.


Coupé = Schrägheck


genauso sieht es aus.
nen wortspiel.
versteht wohl nicht jeder und ist dann geich angep....
:wand
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Also mein Cougar rostet ! Mir ist das selber nicht aufgefallen, aber in Borken hat mir das jemand gezeigt. Bei mir sinds die Türen und die Heckklappe. Also sooooo unrecht hat die Autobild doch nicht...

Und ich behaupte jetzt mal ganz frech das viele von euch mit rostigen Cougars rumfahren und das garnicht wissen.
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Also mein Cougar rostet ! Mir ist das selber nicht aufgefallen, aber in Borken hat mir das jemand gezeigt. Bei mir sinds die Türen und die Heckklappe. Also sooooo unrecht hat die Autobild doch nicht...

Und ich behaupte jetzt mal ganz frech das viele von euch mit rostigen Cougars rumfahren und das garnicht wissen.

meine beiden hatten bzw haben kein rost .

nichtmal an den falzen :rolleyes:
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich hab bei meinem auch noch keinen entdeckt, außer unten an den trägern, aber das ist mehr flugrost.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich bin momentan dabei alle schweißpunkte vorne im radkasten zu überprüfen. bei meinem ersten cougar war da nix und jetzt bei dem ist fast bei jedem punkt schon rost unterm lack. aber das hab ich bald wieder alles in trockenen tüchern.
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Heftarchiv: AUTO BILD 8/2004 - 4 Seiten - EUR 1,00
Ein zuverlässiger Exot

Hat wer die Ausgabe noch zu hause? :D
 
Oben