RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Jetzt war ich doch mal ein wenig bei eBay schnüffeln und was kommt mir
unter die Augen:

Damit einer seinen Cougar verkaufen kann, bietet er noch ein zweites Auto
obendrauf kostenlos mit an :wand

Der Cougar mag zwar einen ziemlichen Wertverlust haben, aber sooooo
schlimm ist es doch wohl noch nicht ... oder ?(

Klick mich
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Komischerweise läßt sich der Cougar, auch wenn er ein gutes Auto ist, nicht so leicht an den Mann bringen. Bei einem Fordhändler in Graz steht seit Monaten ein roter Cougar V6 in tadellosem Zustand herum. Sogar den Preis haben sie schon reduziert. Trotzdem ist nichts zu machen. Aber es steht nicht nur der Cougar dort herum, sondern ein 2003er Mondeo ST220. Der gehörte dem Chef des Autohauses und steht bereits seit EINEM JAHR!
:rolleyes:
 
S

Struppi

Gast im Fordboard
so wird man aber auch u.U. seinen Nexia los , wenn schon sonst nicht ?! Der Cougar scheint ja soweit in Ordnung zu sein aber zum Daewo sind die Angaben doch recht knapp gehalten...
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
:wand
es gibt schon komische angebote!
der cougar scheint echt in ordnung zu sein-komisch dass er ihn so verssucht zu verkaufen...!
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
naja, wie Thino schon schrieb, denke ich auch das es mehr um den Nexia geht als um den Cougar. Der Cougar steht da wohl mehr als Lockmittel um den Faulen Nexia los zu werden.

Gruß

STefan
 

mwueck

Foren Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
437
Alter
71
Ort
Werneck/Egenhausen Bayern
Website
michaelwueck.de
Hallo Silke
Da gebe ich mir doch selber "Recht".
Den Cougar behalten u. im Winter fahren,
da verliert man am wenigsten
und der schöne Kater bleibt erhalten.
Schau mal in meine Galerie, er ist schon in "Winterkleidung".
ADE und ein schönes Wochenende.
Gruß Michael
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Mmmmhhhhmmmm mal ohne Unken zu wollen aber sind die Cougars wirklich nur noch so wenig wert ???? Na also der Nexia noch dazu ???? Auch wenn das nur ne Schrottkarre ist fahrbereit ist er ja und das ding Ab nach Nachbarland ist doch normal nicht das Problem ???
-Edit- Oh sehe Gerade der Cougar alleine 6999,- Euronen na dann

Wie schon gesagt der Cougar scheint ja nicht schlecht zu sein. Da stellt sich die Frage wie der "Bestizer" die Karre behandelt hat.

Aber jedem das Seine

Gruss
Alex
 

wintermute

Doppel Ass
Registriert
20 Januar 2005
Beiträge
111
Der Verkäufer scheint das Auto garnicht richtig zu kennen (ESP ... Rückbank ...). :rolleyes:
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
hehe

und nun hat er keinen Käufer gefunden und die Auktion selber beendet. Der erklärende Satz dazu ist super lustig (steht über den sofortpreis) :wow Zitat "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." :wow lol lol lol lol
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von wuZ
...
hast du jetzt einen zweiten cougar?!?!?!?! :mua
Hehe ... neeee ... aber schön wär´s :D

Naja, vielleicht isser ja auch tatsächlich gegen nen Baum gefahren o. ä.
Ansonsten nehmen die meisten solche Begründungen, weil es die einzig zulässige bei eBay ist, um von Auktionen auszusteigen.
 
Oben