Schonwieder nen neuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BASS-TI-

Gast im Fordboard
Huhuu !

Zuerst muss ich mal sagen das es hier ne sehr geile Seite is sie hat mir geholfen mich zu informieren und wat soll ick sagen Spätestens Freitag habe ich mein neues Baby nen Mondeo Bj. 2002 2.0 TDCI mit Ghia Auststattung! Man freu ick mich auf den kleinen :D

So denn erstmal zu mir ich bin 24 Jahre alt komme aus Potsdam mache zuzeit eine Umschulung. Bin in einer Glücklichen Beziehung und habe zwei süsse Mädels 3 und 6 Jahre alt!

Ich hoffe das ich hier auf eure Hilfe zählen kann sollte doch mal was mit dem Mondeo sein.
Fotos werde ich reinsetzen sobald ich ihn habe.

B

BASS-TI-

Gast im Fordboard
Danke Danke ick sehe gerade ick muss den beitrag oben ma überarbeiten mein Lappi frisst wieder Buchstaben :wand

Ja ihr konntet mir sehr helfen deswegen isses auch nen Mondeo geworden! hab gerade erfahren das er heute angemeldet wrd :bier: vielleicht klappt es ja morgen schon.

Auf was sollte ich denn so alles achten von den Geräuschen her bei der Probefahrt is mir nix aufgefallen aber ihr kennt bestimmt so kleinigkeiten auf die ich noch achten sollte

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board[/schild]

und viel Spaß hier ...

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
c009.gif
und viel Spass und Info´s hier im FoBo.

C

cameleon

Gast im Fordboard
:happy: Hi, Basti-Ti :happy:

Herzlich willkommen im FoBo , :musik2: und viel Spaß :happy:

Gruß,

F

fofi94

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich Willkommen im Fordboard. :happy: Ich wünsche dir hier und mit deinem Mondeo ganz viel Spaß. :D Schön, dass wir dir helfen konnten. :) Und Glückwunsch zum Mondeo. :applaus

B

BASS-TI-

Gast im Fordboard
HAch wat seit ihr alle nett da fühlt man sich gleich auf anhieb wohl. Danke für de Lieben willkommensgrüsse! :bier:

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Willkommen :happy: an Board, äh ich meine im Fordboard und viel Spaß hier. :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris

B

BASS-TI-

Gast im Fordboard
Sagt mal ich habe ma ne frage.
Welche NAvigationssoftware benötige ich für das VNR 9000 weil die Karten die ich dazu bekommen habe sind nen bisschen alt :D

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin der Gruß aus dem Norden
Viel Spaß hier im Board.

Mike :happy:

Buchtelino

Doppel Ass
Original von BASS-TI-
Sagt mal ich habe ma ne frage.
Welche NAvigationssoftware benötige ich für das VNR 9000 weil die Karten die ich dazu bekommen habe sind nen bisschen alt :D

Hast Du noch andere Länder-CDs ausser Deutschland 2001?
Neuer als 2003 wirst Du nicht finden. Jedenfalls nicht für das VNR 9000.
Mail mich mal direkt deswegen an !

Gruss,
B uchtelino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben