schoggibueb (pumaracertg) - 2006

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
sali zämä.... :happy:

Puma 1.7

Baujahr 97

jetzt ca 85'000km

35mm tiefer durch InterAlloy Federn

Team Dynamics "ProRace1.2" Felgen

Front- und Heckansatz verspachtelt / geändert
Seitenschweller

Dach und Kofferaumklappe Clean

Bastuck Edelstahlanlage ab Kat mit Quer-Endtopf und Li/Re Endrohr

getönte Scheiben

Sony Radio
10er CD-Wechsler

Sony Verstärker und Subwoofer in rot

innenraum komplett rot beleuchtet....

tür- bzw. seitenverkleidungen mit rotem leder überzogen
Handbrems- und Ganghebelsack auch mit rotem Leder

div. Innenraumteile in Leder-optik gespritzt

Kofferaum mit Ahorn Parkett und rotem Leder ausgebaut...


kleines Puma Modell (grösse H0) beim Tacho
Puma Turnschuhe auf dem Armaturenbrett

mittel-1097.jpg


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mittel-1099.jpg


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mein Innenraum









mein Kofferaum








soh sahs mal im sommer 2004 aus...

 
D

Dusty

Gast im Fordboard
find ich echt klasse :respekt :respekt

aber warum haste die Tachobeleuchtung in GRÜN???

Blau, oder noch besser in rot, wäre doch passender???
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: my red cat...

Puma verwöhnen macht dir sichtlich viel Spaß :respekt
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Finde deinen Puma echt schön gemacht! BEsonders das Heck gefällt mir!
DIe Farbe Ok das ist Geschmack aber Top gemacht!
 

DonChulio

Haudegen
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20 April 2005
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LWL
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people.freenet.de
Also ich muß sagen: Echt gut gelungen, besonders das Heck gefällt mir auch, fehlt nur noch links ein Rohr und ein wenig Renngitter dazwischen !
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Haste den eigentlich mal nachlackieren lassen? Dein rot kommt auf den Bildern unheimlich kräftig rüber.

Heck ist nicht schlecht aber wieder zu bullig für meinen GEschmack. Aber ich bin eh nie ganz zufrieden ;)
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Dieser rote Neonstrich. Naja ich weiß nich ;) In der Nacht bestimmt ein Blickfang aber am Tag siehts aus wie ein Fremdkörper im Armaturenbrett.
 

wesB^sN

Foren Ass
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www.mv-spion.de
hmmm irgendwie gefällt mir der garnicht...felgen passen nicht front nicht...etc


**** offtopic**


bin bestimmt zu betrunken um das normal zu beurteilen



***OFFTOPIC ****
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
leider mit AHK-Frontschaden...

ein mitsubishi pajero wollte mich buchstäblich "ANHÄNGEN" :mauer

natürlich mit Kugel UND Zugmaul AHK.... :rolleyes:

ich stand vor der waschanlage heute samstag morgen und wollte mein auto waschen gehen...
als der vor mir auf einmal startete und retour fuhr.... :wand

er meinte dann noch: "...ich hab dich gar nicht gesehen und dann beim rückwärtsfahren meinte ich noch, ich stände irgenwo an, darum hab ich noch gas gegeben..." :wand

naja...
rechte lampe ist kaputt, oberer kühlergrill, haube verbogen/gestaucht und unteres gitter....
der stosstange an und für sich hats nicht viel gemacht ein paar schrammen, defektes gitter und sie steht an den ecken mehr hinaus....





 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
ohje... der schönste rote Puma aus der Schweiz hat nen Schaden !!!

Das sieht auf den kleinen Bildern echt nicht sehr groß aus der schaden aber ist sicher alles gut verzogen!

Sehr ärgerlich Schoggi !

Viel Erfolg bei der Versicherung !
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
ach shit! :/
tut weh sone hammerfront so zerdeppert zu sehen. aber is zum glück reparabel. da wird der kollege wohl bisschen in die tasche greifen dürfen ;)

wie is das eigentlich bei tuningteilen wenn dir jetzt jemand reinfährt? zahlt das seine versicherung dann mit +arbeitsstunden oder bekommt man nur den wert einer neuen originalen front !?
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Ouch, das tut weh!

Gott sei Dank nicht mehr passiert... Trottel gibts halt leider immer, dein Wagen is ja eigentlich nicht grad unauffällig.

Hoffentlich läufts mit der Entschädigung reibungslos
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
hallo... danke....

"schiiiisst mi richtig aaaa....!" jetzt wo alles mal fertig war.... :idee :wand

ja das mit der versicherung ist eigentlich klar...
ich stand ja und er fuhr rückwärts und hat mich übersehen...
also er ist schuld...
seine versicherung müsste den schaden zahlen...

war heute bei meinem onkel in der garage...

es sieht doch nicht ganz so gut aus...

beide scheinwerfer werden ersetzt
die haube wird ersetzt
der obere grill wird ersetzt
bei der stossstange wird das gitter neu eingebaut, der rest ist eigentlich noch ok...
die nebellampen hats auch erwischt, gibt auch neue...

und hinter dem oberen grill hats die verstärkungen, oder was das sind, verbogen...
vielleicht hats auch den rechten kotflügel etwas verbogen...


ungefährer schaden min. 2500 franken....


naja, mir kanns ja egal sein vom preis her, am schluss muss einfach wieder alles sauber gemacht sein....


peace and greetz

from

*schoggibueb*
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
so, eigentlich ist er fast fertig...

alles ist gelackt und montiert, ausser die nebler und das gitter....

und die spaltmasse passen mir jetzt noch nicht so...

nächsten dienstag wirds fertig gemacht und gerichtet....



und

wenn ich nicht schon früher auf die idee gekommen wäre,
hätte ich die numernaussparrung
und die teile zur befestigung der nummernhalter weggemacht

und dann wärs ein grosses maul geworden... :mua
ohne nummer am oberen ende...

die nummer hät ich dann unten draufgeklebt/ -gemacht...
hier mal ein bild von meiner idee... :wow :D

greez
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Sieht extrem gut aus!
:respekt

Aber: Zumindest in Deutschland gibts afaik Vorschriften dafür, wie hoch/niedrig das Nummernschild über dem Boden sein muss und ich glaub das würde zumindest unseren TÜVis garnicht gefallen...
 

Scorpion

Superposter
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Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Apropos höhe der Kontrollschilder, aus VTS Art. 45 Abs. 2:
Kontrollschilder und Landeszeichen sind gut lesbar und möglichst senkrecht (Neigung nach oben max. 30°, nach unten max. 15°) anzubringen. Sie müssen sich in einer Höhe zwischen 0,20 m (unterer Rand) und 1,50 m (oberer Rand) befinden, wenn nicht technische oder betriebliche Gründe entgegenstehen. Das hintere Kontrollschild muss in der Längsachse des Fahrzeuges und beidseits davon innerhalb eines Winkels von 30° lesbar sein.
 
P

pumaracertg

Gast im Fordboard
nach dem "crash" wirds auch wieder gut aussehen.... :D :rolleyes:


wegen der nummer:

nach meiner überlegung wärens dann ungefähr 15cm vom boden aus bis zur nummer gewesen...

dann noch puma höherlegen um 5cm mindestens und dann wärs doch kein problem mehr... :D :D :D :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
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Hab` grad deine Felgen in der Gallerie gesehen Peter, das sieht ja wohl total gierig aus! :D Gefällt mir um einiges besser als vorher, vor allem sind es jetzt 17" Felgen, die stehen dem Puma weitaus besser als die die du vorher drauf hattest! :applaus Hoffentlich bekomm ich den diese Saison mal vor die Digicam! :mua
 
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