*schnief* - Abschied aus der Mondeoabteilung ...

*michi*

Mitglied
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
64
Alter
62
Ort
Hamburg
Website
Ohne Rechtsanwalt
Hallo zusammen,

auch wenn ich kein großer Schreiber bin, weil ich bin eigentlich ein Autolaie ^^. Versabschiede ich mich nur aus dem Mondeoforum ab ins Fiesta Forum.

Ich hab nämlich gestern meinen treuen fast 17 Jahre alten Begleiter gegen einen 8 Monate alten Fiesta Viva 82 PS mit Winterpaket getauscht.

Also ein weinendes und ein lachendes Auge und die Hoffung das der Fiesta genauso treu sein möge.

Wie kann man nur einen Mondeo gegen einen Fiesta tauschen ????... Tja, in der Stadt ist ein großes Auto eher hinderlich. Daher die Vernunftentscheidung für einn kleinen wendigen Stadtflitzer....
Bislang macht er mir spaß, ist für seine 82 PS recht flott unterwegs und für meine Bedürfnisse optimal auch von der Ausstattung her, fehlt nur für den Winter eine Standheizung ^^ ....

Ich wünsche Euch Weiterhin mit euren Mondeos viel Freude.

index.php


Gruß *michi*
 

Anhänge

  • 1IMG_0899.jpg
    1IMG_0899.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 277
  • 1IMG_0899.jpg
    1IMG_0899.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 274
  • 1IMG_0899.jpg
    1IMG_0899.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 283
  • 1IMG_0899.jpg
    1IMG_0899.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 268

Lacky1966

Doppel Ass
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
158
Alter
58
Ort
84405 Dorfen / Bachmaiertal
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!!
Und nun zu dem, der Dir den Fiesta für den Mondeo gegeben hat.
Nichts gegen Deinen schönen Mondeo, aber wer tauscht einfach so ein 17 Jahre altes Auto gegen einen fast neuen?
 

Mk2_FaHrEr

Jungspund
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
30
Alter
39
Ort
TGH
er meint mit sicherheit getauscht in dem sinne neuanschaffung/neufinanzierung oder ähnliches!!! :rofl

glückwunsch noch zum fiesta...
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Lacky1966 schrieb:
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!!