B

Bad-Hoschy

Gast im Fordboard
hallo jungs
suche ma eben die schlüsselnumer vom explorer

zu 2 und 3
also wie beim sierra z b 0928 für ford und halt die ersten 3 vom fahrzeugttyp z b 969 damit ich teile anfragen stellen kann
danke euch im vorraus

cu Hoschy
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
die sind doch nicht immer gleich.das kommt auch immer aufm motor drauf an und und und das kann man so nich einfach sagen
 
B

Bad-Hoschy

Gast im Fordboard
okay dann ganz haarklein damits au jeder rafft
vom explorer mit 121kw
steht im fahrzeugschein
bj is egal
geht nur um de nummer für e teile bestellung



so jetzt besser
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
42
Ort
Deutschland
Geht nur mur ne Teilebestellung is gut was fürn Teil suchste denn? Wenns sich um nen Motor oder Bremsen teil handelt kannste nich irgendeine Nummer nehmen.

Ich hab auf Arbeit nen Programm das dir sagt was du fürn Auto hast wenn du die Nummern zu 2 und zu 3 eintipst.

Und wenn du mal guckst was es alles für Motorvarianten gibt wirst du schnell feststellen das ne menge gibt.

Aber nun zum eigentlichem Problem:

Explorer: 4.0 156Ps : nummer zu 3- 305

Explorer: 4.0 165Ps : nummer zu 3- 301

Explorer: 4.0 207Ps: nummer zu 3- 307
 
B

Bad-Hoschy

Gast im Fordboard
fein danke jetzt nur noch schlüsselnummer zu 2 und ich bin glücklich :happy:
 
B

Bad-Hoschy

Gast im Fordboard
danke jungs schlüßelnummer is nun klar danke aber wer kann mitm motorcode dienen??? wäre ein feiner zug
dankbar bin
 
D

DU-XP 4000

Gast im Fordboard
Hier sind einfach mal die Zahlen von meiner Schüssel :
HSN: 1028 TSN: 301 VIN: 1FMDU34X1PUA79028
Motorcode: X
3958 cm³ 121kw EZ: 14.03.1994
Hoffe et hülft... :comp1:
 
Oben