Lieven

Jungspund
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
34
Alter
35
hi erstma,
so habe folgendes prob....wir haben bei uns in der schulen nen escort 1.6 efi mit 90 ps stehen da das aber ein reines ausstellungsfahrzeug für die schule ist wurden sämtliche fahrgestellnummern entfernt und nun möchte unser lehrer gerne wissen was der für schlüsselnummern hat...hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

edit: is nen fließheck und ausstattung ghia falls das weiterhilft ^^
 

Lieven

Jungspund
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
34
Alter
35
sicher? weil es ja auch nen unterschied macht obs nen efi is oder nicht
 

king_bert

Doppel Ass
Registriert
30 April 2007
Beiträge
101
Ort
MD
Nicht das ich wüsste. Du meinst wahrscheinlich den CVH EFI, der hatte als 1.6er aber 105 PS. Der 90 PS 1.6er war/ist aber ein Zetec, und der hat die o.g. Schlüsselnummer, hab den ja hier stehen :D
 

king_bert

Doppel Ass
Registriert
30 April 2007
Beiträge
101
Ort
MD
Sind doch beides diesselben Zetec-Maschinen, nur mit nem leicht anderen Ansaugtrakt.

Wie gesagt für den 1.6er mit 90 PS, MK6 und 5-türer lauten die Nummer 0928 und 824.
 
Oben