Schlüsselband-Cougar

Ant-Killer

Doppel Ass
Ich hab was schönes aus Österreich entdeckt. Falls ihr an so einem Schlüsselband Interesse habt, dann gebt mir bitte bis Samstag Vormittag bescheid wie viele ihr wollt und ich mach dann mit dem Hädler nen Preis aus wenn ich die genaue Anzahl an Bändern habe.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der ist öfter mal bei Ebay drinnen und hat die Dinger für ne Messeveranstaltung drucken lassen. Auf Nachfrage hat er mir bestätigt, das diese Schlüsselbänder keine offiziellen oder lizensierten Schlüsselbänder sind - was man allein wegen des Fordlogos annehmen könnte.

Philipp

Doppel Ass
was heißt das jetzt???
Also kann man die dinger nicht kaufen da ford keine genehmigung wegen dem logo gibt?

Sieht gut aus, würde gerne sowat kaufen. :D

mfg philipp

Ant-Killer

Doppel Ass
Also, ich hätt es für 12 Euro bekommen aber da is mir gleich der Gedanke gekommen, dass ihr evtl. auch welche wollt. Ich sag mal, wenn wir da ein paar zusammen bekommen, ich sag mal so um die 10 Stück, dann kann ich den Preis schon noch drücken.

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
der schlüsselbund ist zwar schick und hat gute qualität aber er wird schnell dreckig.ich hab meinen seit 1 jahr und der sah schon nach nem halben jahr aus wie die letzte sau. ok,man könnte ihn waschen,aber das ist mir für einen schlüsselbund etwas viel aufwand.

wer den bund also will, sollte das bedenken, sollte nur ein tip sein, will hier den bund nicht schlecht machen.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von Ant-Killer
Also, ich hätt es für 12 Euro bekommen aber da is mir gleich der Gedanke gekommen, dass ihr evtl. auch welche wollt. Ich sag mal, wenn wir da ein paar zusammen bekommen, ich sag mal so um die 10 Stück, dann kann ich den Preis schon noch drücken.
Im Internet kannst du dir für 7€ eines selbst gestalten. Das nur mal so als Annhaltspunkt ;)

J3nny84

Foren Ass
@ wavemaster: hast du da vllt mit einem anbieter schon erfahrungen gemacht? ich hatte auch nach solchen seiten gesucht, gibts ja einige... aber ich hab keine Ahnung welchem Anbieter ich da vertrauen kann zwecks Quali und überhaupt der ganzen Abwicklung.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Ne, ich selber nicht. Aber die Schlüsselbänder die ich bis jetzt immer geschenkt bekommen hab waren immer alle ok. Aber 12€ scheint mir doch ein bisschen heftig :wow. Will nicht wissen was da an reinem Gewinn hängen bleibt :rolleyes:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich muss mal schauen, ob ich die Rechnung von meinen Anbieter finde ... ich hab mir vor geraumer Zeit welche machen lassen. 5 Stück für 15 € ... allerdings nur silbernen Text auf rotem Band. Die Qualität ist jedoch hervorragend.

Basti_86

Foren Ass
Also bei einem Band ohne die Pflaume währe ich auch sofort dabei,würde dann zwei nehmen wenn se um die 10euro kosten.
Habe auch schon gesucht und nur das eine bei ebay gefunden.

Achim

Megaposter
Original von RedCougar
... Die Qualität ist jedoch hervorragend.

Das kann ich bestätigen.

Ich hab das Schlüsselband seit etwa einem Jahr ständig bei mir.

Man sieht an den Buchstaben keinerlei Ausrisse oder Beschädigungen.
Sie wurden etwas "uneben/wellig" ... aber sie halten 1A :respekt

Basti_86

Foren Ass
Also die Schlüsselbänder mit integriertem Flaschenöffner im Metallclip sind ja super aber kann man da auch das Cougar Logo mit drauf machen lassen?

Aber wenn das selbst machen lassen keiner in die Hand nimmt der sich damit auskennt dann würde ich einen nehmen.

Oben