RN64

Grünschnabel
Registriert
9 November 2006
Beiträge
21
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

habe gestern meinen neuen SPORT 1.6 bekommen und bin nach dem ersten Tag Fahrerlebnis hochzufrieden! :applaus

Mir ist allerdings bei dem NEUEN was komisches aufgefallen: Der 2. Schlüssel ist bei mir ja nur 'ne abgemagerte "Krücke" ohne Fernbedienungsfunktion. Ich habe nun schon so einige verschiedene Fahrzeuge (auch von diversen Herstellern) gehabt, aber sowas habe ich ja noch nie gesehen. Selbst bei meinem Mondi (2005, 2.2D Titanium X) sind da 2 identische Schlüssel dabei....
Ich weiss, dass ich für 'n Fuffi den 2. als Klappschlüssel hätte bestellen können, aber das der jetzt so abgemagert geliefert wird.....?!?!? :rolleyes:

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr da gleiche Erfahrungen??

Und dann habe ich noch eine Frage: Im Stoßfänger links und rechts neben dem Nummernschild ist eine trapezförmige Geometrie in den Stoßfänger eingearbeitet. Könnte das für 'ne TFL-Leuchte (die es ja anscheinend so nicht gibt) vorbereitet sein? Form und Position wären ja nicht schlecht!

Was meint ihr???


Gruß René
 

Mopar

Foren Ass
Registriert
27 November 2008
Beiträge
432
Alter
36
Ort
Halle (Saale)
Original von RN64
Und dann habe ich noch eine Frage: Im Stoßfänger links und rechts neben dem Nummernschild ist eine trapezförmige Geometrie in den Stoßfänger eingearbeitet. Könnte das für 'ne TFL-Leuchte (die es ja anscheinend so nicht gibt) vorbereitet sein? Form und Position wären ja nicht schlecht!

Was meint ihr???

Ne, is nur aus Designgründen dort.

Aber wenn dir so is, kannste dort trotzdem dein TFL unterbringen.
 
T

Tyrefryer

Gast im Fordboard
Es gibt im Ford Zubehör ein Led-TGF, welches bei der Kante (zwischen Front & Nebel Scheinwerfer) montiert wird. Kostet aber einiges über 500.- :rolleyes:

Achja & für 'n Fuffi hättest du 2 (zwei) Klapp-Schlüssel bekommen :]
 

RN64

Grünschnabel
Registriert
9 November 2006
Beiträge
21
Ort
Hessen
@Tyrefryer
ja, das mit den TFL habe ich schon mal gelesen. Aber das ist utopisch teuer!
Und das mit dem Fuffi habe ich ja schon geschrieben; hätte ich den Sachverhalt richtig gewusst, hätte ich das Geld auch dafür investiert!
Es gibt nämlich einen Unterschied in der Formulierung von der Konfiguration auf der Website und in der Preisliste:

Web: "Zweiter Fahrzeugschlüssel mit FB, klappbar"
Preisliste: "Fahrzeugschlüssel (2), klappbar, mit Fernbedienung"

Und ich habe mich (bevor ich beim Freundlichen war ersmal im Web informiert... :wand
 
T

Tyrefryer

Gast im Fordboard
Hier hast du ein Foto von dem Ford-TFL :happy:

In meiner Preisliste stand: 2.Schlüssel, klappbar, mit Fernbedienung

Mir ist damals zum Glück die Diskrepanz zwischen Preisliste & Konfigurator aufgefallen, hab meinem FFH gefragt & der hat sofort gesagt "Unbedingt die 50.- für die zwei Klappschlüssel investieren!" :D
 

RN64

Grünschnabel
Registriert
9 November 2006
Beiträge
21
Ort
Hessen
ja, ja
das sieht schon geil aus! Aber happig ist's trotzdem...

... und mein FFH war da leider nicht so blickig und sagte als "Entschuldigung", dass er ja nicht alle Positionen von der Preisliste durchgehen könne.... blah
 
Oben