F

FoFo 1987

Gast im Fordboard
hallo,
habe mir 2 neue frontscheinwerfergekauft. nun habe ich eine frage und zwar wie baut man den scheinwerfermotor in den neuen ein? ist es schwer`?
gruß jan

Prowler

Lebende Legende
du meinst den motor für die leuchtweitenregulierung oder?!?

sind das denn die gleichen scheinwerfer oder sind das andere?!?

wenns die gleichen sind müsste das eigentlich recht einfach sein...
ich bin der meinung du musst die einmal am gelenk vorsichtig aushaken und dann kannst den motor glaube ich drehen...

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
ich habe es mal versucht die motoren umzubauen aber es nach 2 stunden sein gelassen weil es nicht zu machen war :wut. zwischen fassung für die motoren und den motoren selbst sitzt eine gummidichtung die auf jeden fall wieder rauf muss da sonst der motor wackelt. aber vieleicht hast du mehr geschick darin. :D

B

[BeN]

Gast im Fordboard
also bei mir war das nich so shwer...musst das kugelgelenk nur zur seite drücken und raushebeln...is zwar was fummelig aber in 20min hatte ich beide motoren draussen

Prowler

Lebende Legende
Original von FoFoZetec
ich habe es mal versucht die motoren umzubauen aber es nach 2 stunden sein gelassen weil es nicht zu machen war :wut. zwischen fassung für die motoren und den motoren selbst sitzt eine gummidichtung die auf jeden fall wieder rauf muss da sonst der motor wackelt. aber vieleicht hast du mehr geschick darin. :D

gehen tut das...habe ich damals gemacht als ich auf st scheinis gewechselt habe...is halt nur schon so lang her...

Oben