Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, nachdem ich jetzt den dritten Versuch mit meinen bei ebay ersteigerten Blenden verzweifelnd aufgegeben habe, wennde ich mich hier mal an euch.
Ich suche für meinen 98er einen Satz blenden. Bei Tunern wie Mattig etc gibbet ja nichts, und Do-Scheinwerfer sind mir zu teuer.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder vielleicht sogar passende rumliegen?
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Bastel dir doch selbst welche.Habe vor 3 Jahren wo es noch keine gab für unser Modell selbst meine Blenden aus weisen Elektriker Kabelkanal(Deckel) mit dem Heißluftfön gebastelt.dann noch spachtel und lacken fertig.

Tschau
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hmmm, dafür habe ich zwei linke Hände zuviel.

Ich habe aber mal ein paar GFK-Hersteller angeschrieben.
Der erste hat sich schon gemeldet, will 50 Euro für einen Satz mit Materialgutachten :wow

Mal sehen, ob die anderen sich melden und günstiger sind, und in wie weit ich den Preis bei Sammelbestellung drücken kann...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Habe im Internet dieses Bild gefunden, das nenne ich mal einen bösen Blick. Kenne aber leider niemanden der mir sowas machen würde.

@Guido an einer Sammelbestellung wäre ich eventuell auch interessiert.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Suche Händeringend jemanden der mir sowas machen würde, gibt es hier jemanden der sowas kann?
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hi @ all,

@ Galaxyfreak:

Hab mir das mit der Verlängerung aus Blech auch schon Überlegt, hätte evtl. sogar so einen "Blechgott" an der Hand, aber ich sehe da ein Problem mit dem Kühlergrill. Meine Idee, man verkürzt den Grill von der Höhe um die Hälfte, und verlägert dafür die Haube kpl., wobei man aber an die Entriegelung der Haube denken soll!!


@ Guido:

Von wem (Anbieter) hast Du die Blenden aus Ebay? Was den GFK Hersteller angeht, von dem Du das Angebot hast. Sollte sich da was tun, z.B. bei den Wort Materialgutachten, dann schrei ganz laut, und zwar so, daß ich es auch mitbekomme. :happy: Ok!!

Grüße aus Niederbayern

Albert
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Der Anbieter bei ebay war tox-design...
So, ich habe eine erneute Email bekommen, von einem anderen Anbieter. Bei ihm ist nichts zu machen
 
D

Deefense

Gast im Fordboard
Scheinwerferblende

Hallo

Was haltet Ihr denn hier von, allerdings neues Modell
jgs_galerie_bild.php



Mfg

Deefense
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sehen nicht schlecht aus. Wo hast Du die denn her? Bei ebay habe ich bisher immer nur diese billigen Klebefolien gefunden...
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
@ Deefense

Die sehen gut aus, bringen uns aber leider bei dem alten Modell nicht wirklich weiter.
 
D

Deefense

Gast im Fordboard
Hallo,

Stimmt fürs alte Modell passen die natürlich nicht. Aber der Galaxy mit der Haubenverlängerung ist ja auch ein neues Modell, deswegen hatte ich hier gepostet.

Meine habe ich vor 2 Jahren über D&W bezogen

MfG

Deefense
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
@Deefense

War auch nicht böse gemeint, sorry wenn es anders rüber gekommen ist. ;)
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Servus,

ich finde die sehen gut aus. Ich finde für das neue Modell gibt es schon um einiges mehr auf dem Zubehörmarkt als für den alten - leider. :wand
Schade daß es sowas nicht schon vor Jahren für unser (altes) Modell gegeben hat.

MfG

Albert
 
Oben