scheinwerfer

L

lessig

Gast im Fordboard
hat jemand ahnung ob man das gelbe teil des blinklichtes im scheinwerfer rausbekommt.

wilma66

Doppel Ass
ja bekommt man,indem du deinen scheini von vorn öffnest.

die blende ausbaust und dann kommste an die gelbe abdeckung.siehe bild

carsten

L

lessig

Gast im Fordboard
danke für eure hilfe,dann werde ich mich mal daran wagen,in der hoffnung ich bekomm das hin.

Marc1975

Triple Ass
Also ich habe meine Blinkergläser gegen weiße getauscht.
War kein Ding die auszutauschen.

Im Bora forum habe ich gelesen das die jungs da die scheinwerfer bei 70 Grad ca ne halbe stunde in den backofen schieben um das glas besser abzubekommen.

Meine sind jetzt sogar besser dicht als vorher.
Schön die ganze alte Dichtmasse raus und nachher mit schwarzen silikon die ganze fuge vollmachen und dann das Glas drauf und fertig.

Hab nen Dichttest bei mir in der badewanne gemacht. :idee

Gruß Marc

Schrauber_44

Newbie
Weise Blinker vorne

Hallo, ich hbe da mal eine Bitte. Kann mir jemand mal Sagen , wo es für Mondeo Mk3 weiße Plinkergläse vorne (Scheinwerfer) gibt??
Mein Dank wird euch ewig nachschleichttp://www.ford-board.de/images/smilies/respekt.gif
Respekt!hen.

Schrauber_44

Newbie
Weißer Blinker

Hallo auch,
Danke dir für dassuperschnelle Antworten. Ich werde mal weitersuchen.Klasse das es dieses Forum gibt und damit euch :happy: :bier:

L

lessig

Gast im Fordboard
so hab nun auch die sch...gelben teile rausgehauen,ging ganz gut DANK eurer hilfe,aber weiße abdeck kappen wären nicht schlecht.HAT EINER VON EUCH WELCHE?????? :musik2:

wilma66

Doppel Ass
Hi mustang svt,

wenn lessig die nimmt,dann hab ich keine mehr.

werd aber mal versuchen,dir die mail-adr. von dave zu besorgen,schreib ihn dann wegen blinkerkappen an.

@lessig,

fahre am sa durch schönefeld bzw.hole da jemanden ab.können wir uns nicht auf höhe ausstellungshalle treffen?

carsten

Oben