Scheinwerfer Verschluss Bügel

JustDoIt72

Doppel Ass
Hallöchen!

Hat jemand von euch eine Alternative für die gebrochene MetallBügel-Aufnahme am Scheinwerfer? Der MetallBügel ist ja in solche Ösen eingehakt. Diese sind bei mir rausgebrochen und nun bekommt man diesen nicht mehr dicht. Das heißt bei Regen läuft der Scheinwerfer von innen an.

Habe hierzu nichts im Forum gefunden. Ford zuckt nur mit den Schultern. :denk

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Für Reparaturanleitungen haben wir eine Datenbank. Schau dort mal rein und du wirst fündig ;)

Board Add-Ons >> Datenbank >> Cougar >> Anleitungen Außen >> Halteöse am Cougarscheinwerfer ausgebrochen

JustDoIt72 schrieb:
Das heißt bei Regen läuft der Scheinwerfer von innen an.
Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Öse zu tun. Das ist ne allgemeine Cougar-Krankheit, die auch durchaus noch nach der Reparatur vorhanden sein kann.
Trotzdem würde ich die Halteöse natürlich reparieren.

JustDoIt72

Doppel Ass
Oh, danke. Gefunden. Aber dann solltet ihr in der Datenbank nicht "Cougarscheinwerfer" reinschreiben sondern "Scheinwerfer beim Cougar" - damit das auch gefunden wird. Denn unter dem Suchbegriff Scheinwerfer hab ich das nicht gefunden.

Aber danke für die Not-Lösung. :schalt

Achim

Megaposter
Das ist keine "Notlösung" - es ist eine fach- und sachgerechte Reparatur !
Mal ganz davon abgesehen, dass es so sicher länger hält als mit original Ösen.

Eine Notlösung wäre es, ein Loch ins Gehäuse zu bohren und da den Bügel da rein zu stecken.

MfG

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
JustDoIt72 schrieb:
Aber dann solltet ihr in der Datenbank nicht "Cougarscheinwerfer" reinschreiben sondern "Scheinwerfer beim Cougar" - damit das auch gefunden wird.
Das ist völlig unerheblich, da die Suchfunktion nicht in der Datenbank aktiv ist, sondern nur in Forenbeiträgen.
Ansonsten hätte die Suchfunktion das Wort Scheinwerfer auch als Wortbestandteil von Cougarscheinwerfer gefunden ;)

Oben