Scheinwerfer Motoren Probe 1

G

golf216

Gast im Fordboard
Du Leute, sagt mal, wisst ihr, was Scheinwerfermotoren aus anderen Autos alles beim Probe 1 passen? Ob aus Mazda oder Toyota, oder garkeine anderen, bitte antworten, wenn ihr was wisst!OK? :D
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
wüsste jetzt nicht das schonmal jemand andere motore verbauen wollte.und ob andere passen...kann ich mir net ganz so vorstellen.
hat das nen bestimmten grund warum du fragst,oder einfach nur unbändiger wissensdurst:)

mfg goldi
 
G

golf216

Gast im Fordboard
Nee, bei meinem Probe ist ein Motor kaputt, und weil ich welche geschenkt bekommen könnte, die aus nem Cellica kommen, wollt ich erstma fragen, ob die denn passen, weil die sich ja ähnlich sehen, so optisch! Aber wenn du schonmal da bist, denn frag ich doch gleich nochwas! :D

Du sachma, passen die Felgen vom Probe 2 auch auf Probe 1 USA?
Wegen Lochkreis und so?
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
na und ob die passen.der lochkreis ist der gleiche.hab selber welche fürn 2er bei mir drauf.
einziger haken...die mittenradzentrierung is beim 1er kleiner.du brauchst also zentrierringe.

welchen motor bräuchtest du denn?li oder re?

mfg goldi
 
G

golf216

Gast im Fordboard
Na das mit den zentrierringen wär ja kein Prob(e)lem, denk ich mal!

Und bei mir is der Rechte kaputt, und der kostet bei ebay 36 euro, das is ein bissel dick!

Du sachma, du hast ja 3 Probe Turbo GT, da stellt sich bei mir die frage, kann ich denn da noh sagen, ich habe was besonderes??? :D
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
ähäm...tja,also eigentlich hab ich mit frauchen zusammen momentan 3x GT Turbo Schalter...1x GT Turbo Automatik...1x LX Automatik :)

allerdings sind jetzt nicht mehr alle fahrbereit und es wird nen bischen geschlachtet.deswegen auch meine frage welchen motor du brauchst.kann gerne mal am we nachschauen ob ich noch einen für dich liegen habe.


gretz Goldi :applaus
 
G

golf216

Gast im Fordboard
boah ey, das wär voll lieb von dir, wie gesagt, der rechte is kaputt!
Und das würdest du machen, geil, Ford, die tun was! :D
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
hy,also am samstag wird gebastelt...da schau ich dann nach.
der rechte...also beifahrerseite

grüße aus berlin
Goldi
 
G

golf216

Gast im Fordboard
Alles klar, das is wie gesagt voll nett!
Denn schaust nach, denkst son bissel an mich, meldest dich denn und wir machen einen Preis aus oder? :D
 
Oben