PowerofNOS

Foren Ass
Hi Leute.

Schlechte Nachrichten: Ich hatte ein Unfall mit meinem Puma!!!! :wand :wand :wand

Nun ist das Glas von meinem rechten Scheinwerfer eingerissen und er ist auch ein Stück unter die Motorhaube gerutscht.

Hab heut mal bei Ford angerufen.
Bei denen kostet ein komplett neuer Scheinwerfer 350€ das einzelne Glas 150€. :mauer Muss erstmal morgen hinfahren, damit die mal schauen können, ob ich wirklich einen komplett neuen brauche.

Gibt es die Scheinwerfer sonst auch noch irgendwo anders zu kaufen? Möglichst ein bisschen billiger.Die 4 Lampen sind ja auch noch völlig okay - gibt es den Scheinwerfer vll auch ohne diese zu kaufen?

Danke schonmal

Mfg Power of NOS

Puma-Shark

Lebende Legende
Musst du mal bei eBay schauen, da sind öffters welche drin. Ansonsten wüsste ich nicht wo man welche herbekommen könnte.

Julian

König
Uh das sieht übel aus... Die Scheinwerfer sind ziemlich teuer. Ich empfehle Dir, dass Du Dich ein bisschen auf Schrottplätzen umguckst, dort kriegst Du vielleicht so ein Glasteil um einen Fünfziger (aber die haben selten Pumas auf Schrottplätzen).
Bei eBay haben sie im Moment auch nur das, den kompletten Scheinwerfer; aber zumindest um einen 100er billiger als bei Ford:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-mit...ryZ44242QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Tja mehr weiss ich leider auch nicht... Am einfachsten wird sein, das Glasteil bei Ford zu bestellen, das ist zumindest nicht soooo teuer wie ein kompletter Scheinwerfer.

edit: Wie gehts der Stossstange und der Motorhaube? Das wird ja normalerweise immer alles zusammen beschädigt, weils beim Puma keine Stossfänger gibt.

PowerofNOS

Foren Ass
QUOTE]Orginal von Julian
edit: Wie gehts der Stossstange und der Motorhaube? Das wird ja normalerweise immer alles zusammen beschädigt, weils beim Puma keine Stossfänger gibt. [/QUOTE]

Naja - iwe gesagt, werd morgen erstmal zu Ford fahren - aber Stoßstange gehts eigfentlich gut - Motorhaube dürfte auch i.o. sein - bloß der Kotflügel ist ein wenig verbogen, also der spalt zw. motorhaube und kotflügel ist an einem ende größer und am andren kleiner. Aber das müsste man zurückbiegen können. Und so schlimm wäre das auch nicht - bloß das mit dem Scheinwerfer ist zum :kotz:. -

Naja danke erstmal für den ebay link - und wenn sonst noch jemand einen tip hat - bitte posten

Dankeschön

Oben