Ich war jetzt Ewigkeiten auf der Suche nach Birnen für den Cougar. Da ich in Sachen "Einheitlichkeit" sehr penibel bin wollte ich alle Birnen-also H7 H3 und HB3 in ein und der selben Farbe leuchten haben.
Ich hatte jetzt die >Blue Laser Lights< drin gehabt. Is zwar schön bleu, dass wars dann aber schon: Ausleuchtung, Helligkeit usw fürn A****!
Ich bin dann auf folgende Seite gestossen: www.xenonlook.com.
Dort dann auf diese Lampen: Biolight Superwhite.
Kennt jemand die Dinger? Hat die eventuell jemand drinne. Schlecht sehen die ja nicht aus von der Leuchtkraft usw. (In anderen Boards wie VW usw schwören die ja drauf- aber da die ja nur VielWeniger fahren wollte ich mal hier fragen
Kostenpunkt: H1 oder H3 28 statt 39eur
H4, H7, HB3 oder HB4 35 statt 46eur
Wenn genug Interesse bestehen würde, würden bei einer Sammelbestellung die Birnen weitere 3.50eur günstiger sein.
Versandpauschale nach Deutschland ist 7eur
Ich hatte jetzt die >Blue Laser Lights< drin gehabt. Is zwar schön bleu, dass wars dann aber schon: Ausleuchtung, Helligkeit usw fürn A****!
Ich bin dann auf folgende Seite gestossen: www.xenonlook.com.
Dort dann auf diese Lampen: Biolight Superwhite.
Kennt jemand die Dinger? Hat die eventuell jemand drinne. Schlecht sehen die ja nicht aus von der Leuchtkraft usw. (In anderen Boards wie VW usw schwören die ja drauf- aber da die ja nur VielWeniger fahren wollte ich mal hier fragen
Kostenpunkt: H1 oder H3 28 statt 39eur
H4, H7, HB3 oder HB4 35 statt 46eur
Wenn genug Interesse bestehen würde, würden bei einer Sammelbestellung die Birnen weitere 3.50eur günstiger sein.
Versandpauschale nach Deutschland ist 7eur