Scheinwerfer-Birnen

Maddin

Grünschnabel
Ich war jetzt Ewigkeiten auf der Suche nach Birnen für den Cougar. Da ich in Sachen "Einheitlichkeit" sehr penibel bin wollte ich alle Birnen-also H7 H3 und HB3 in ein und der selben Farbe leuchten haben.
Ich hatte jetzt die >Blue Laser Lights< drin gehabt. Is zwar schön bleu, dass wars dann aber schon: Ausleuchtung, Helligkeit usw fürn A****!
Ich bin dann auf folgende Seite gestossen: www.xenonlook.com.
Dort dann auf diese Lampen: Biolight Superwhite.

Kennt jemand die Dinger? Hat die eventuell jemand drinne. Schlecht sehen die ja nicht aus von der Leuchtkraft usw. (In anderen Boards wie VW usw schwören die ja drauf- aber da die ja nur VielWeniger fahren wollte ich mal hier fragen :)

Kostenpunkt: H1 oder H3 28 statt 39eur
H4, H7, HB3 oder HB4 35 statt 46eur

Wenn genug Interesse bestehen würde, würden bei einer Sammelbestellung die Birnen weitere 3.50eur günstiger sein.

Versandpauschale nach Deutschland ist 7eur

Achim

Megaposter
öhm ..

wie is'n das möglich ??

Muss nicht jeder Hersteller bzw. Händler (wie auch immer)
länger als 3 Monate Grantie gewähren ?

Für mich schaut das nach "NEPP" oder "Bauerngfängrei" aus !!!

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Ich bleibe glaubich auch bei meinen Philips... Obwohl die BlueVision ja nicht im entferntesten was mit einem Blaustich zu tun haben ;-)

smolny

Haudegen
Muss nicht jeder Hersteller bzw. Händler (wie auch immer)

Ich denke schon, dass er länger Gewährleistung geben müsste. Allerdings ist der Händler in der Schweiz, und... da fahre ich bei Problemen nicht hin, ist mir zu weit.

Ich find's halt nur etwas bedenklich, mit 3 Monaten "Garantie" zu werben.

stalk

Kaiser
hab auch die Philips Blue Vision als Abblendlicht und von irgendwelche Narva als Fernlicht. Kann mich nicht beklagen. Mit nem Blaustich haben die Philips wirklich nix am Hut, aber sie leuchten schön weiß und leuchten auch gut aus, finde ich.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich hab jetzt auch erst alles neu gemacht, mit Narva, die kann ich nur empfehlen, bis jetzt keine Ausfälle. Und endlich sieht man mal wieder so richtig was. Irgendwie lassen die Birnen im Alter auch etwas nach, war bei den Alten nicht mehr doll.

Tschüß Hickey.

PS: als Abblendlicht sind die Rally drin, bei ordentlicher Einstellung blenden die nicht mehr als jede andere Birne, machen aber schöne weite Lichtkegel

Speedsta

Eroberer
Website
www.xenonlook.com
ich kram den beitrag schnell hoch :D

die 3 monate garantie stehen drauf weil sonst weder osram noch philips noch sonst irgend n markenhersteller garantie auf seine leuchtmittel gibt! das hat nix mit bauernfängerei zu tun sondern soll einfach zeigen dass es qualitätsware is die nich schon nach kurzem eingeht ;)

Oben