scheinwerfer ab Bauj.90

S

steiner1

Gast im Fordboard
Hallo
ich wollte fragen ob die scheinwerfer von einem sierra ab Bauj.90 auch an einen sierra Bauj. 89 passen
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Ja natürlich :)

Mußt aber mal schauen, es gibt zwei Unterschiedliche Scheinwerfer!!! Es gibt eine Version mit zusätzlichen Fernlicht und eine ohne. Das siehst Du schon von vorne. Das zusätzliche Fernlicht ist auf Höhe direkt neben den Kühlergrill. Wenn Du dort von aussen rein schauen kannst, hat er zusätzliches Fernlicht, wenn Du statt dessen auf "blindes" Glas schaust hat er keine. Oder von hinten schauen ob in die Kammer Kabel gehen und ob Du dort eine Klappe öffnen kannst. (Unabhängig davon kannst Du den Scheinwerfer aber trotzdem problemlos verbauen)

Übrigens passen auch die schwarzen Rückleuchten in ein 89er Sierra, mußt nur aufpassen, dass Du die richtigen holst, also je nachdem was Du hast, vom Fließheck oder vom Stufenheck - sehen zwar beide gleich aus, sind sie aber nicht.
 

ThinkBig

Doppel Ass
Registriert
22 August 2006
Beiträge
170
Alter
48
Ort
Braunschweig
Original von psychodiddl
Übrigens passen auch die schwarzen Rückleuchten in ein 89er Sierra, mußt nur aufpassen, dass Du die richtigen holst, also je nachdem was Du hast, vom Fließheck oder vom Stufenheck - sehen zwar beide gleich aus, sind sie aber nicht.
Oha, das war mir neu, hätt ich nich gedacht :eek:
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Passen schon aber die von Fliesheck stehen schief und die von der Stufe sind gerade drin! Warum weiß ich auch nicht passt aber sieht aber nicht so toll aus.
 
Oben