Scheibenwischbehälter Schlauch abgegangen

Shafirion

Jungspund
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem. Von meiner Scheibenwischanlage ist der Schlauch mal wieder abgegangen. Hatte ich ja schon einmal, nur da wurde dies
von einem Kumpel wieder fest gesteckt. Ich weiss zwar ungefähr wo der Behälter sitzt, doch ich komme nur von unten heran ( logisch ) und dort ist nicht
sehr viel Platz.

Hat vielleicht jemand ein Bild davon? Ich habe den mal hoch gebockt und drunter geschaut. Ich sehe da leider so gut wie nix.

Vielen Dank für die kommenden Antworten!

Shafirion

lesco

König
Hallo
Könnte das selbe Problem ,wie bei Mir gewesen sein.
Der Schlauch rutscht ja nicht von alleine ab,nur wenn zuviel Druck drauf is.

Schau mal Seite 6 .
im Mondeo Bereich
Scheibenwaschanlage

Bekomme den Link nicht hin. :wand

:bier:

Shafirion

Jungspund
Danke dir !!
Hab den Beitrag gelesen ( wenn ich ihn nu auch nicht wieder finde, sonst hätte ich ihn mal verlinkt) und werd mal schauen dass ich das Teil finde und werde auch mal den Schlauch "abgrasen" ob der irgendwo knickt. Werde dann berichten. Vielleicht bekomm ich ja noch ein Bild hin, sofern man überhaupt was sieht :)

Shafirion

------

Tja, als erstes darf ich mal sagen dass der Schlauch sowas von blödsinnig angebracht ist, dass man kaum rankommt, doch man konnte ihn nach 15 min wieder drauf bekommen.
Ansonsten ist der Schlauch nicht irgendwo abgeknickt. Vielleicht ist er einfach ausgeleiert...naja wer weiss.

Bild machen brachte leider nüscht, denn man sieht so gut wie nix.

Shafirion

EDIT by Uli: Beiträge zusammengefügt. Bitte EDIT-Funktion benutzen, um Doppelpostings zu vermeiden. Danke.

Oben