Scheibentönung FocusST ab Werk

S

STier

Gast im Fordboard
Hey Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr einen ST zu holen, deshalb würde mich mal interessieren wie dunkel die Werkstönung der Scheiben beim ST ist. Habe schon im Inet gesucht aber kein bild dazu gefunden...vielliech hat die ja jemand drin und könnte hier mal ein Foto reinstellen???

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
je nach ausstattung solltest du früh bestellen. bei einigen komponenten gibt es wohl lieferverzögerungen. zumindest existiert da bei motortalk nen ellenlanger thread.

O

oneh2k

Gast im Fordboard
alles egal.....nimm sie einfach...ich hab sie auch drinnen...man kann von außen gut raus-schauen, löeichter als von draussen nach innen :eek:)

hab deshalb auch die rückfahr-pieps-anlage :eek:)

nein, im ernst...nehm die scheiben...sieht geil aus...ich hab meinen in schwarz.....sieht dadurch noch geiler aus!!!

S

STier

Gast im Fordboard
Danke für das Foto...

Kann es sein das die Scheibentönung einen leichten Grün-Stich hat oder täuscht das auf dem Bild. Weil ich mir den ST in Orange holen will und ich zweifel ob das gut aussieht...

O

oneh2k

Gast im Fordboard
nein, rosastick...nein, spass beiseite...
ist schwarz und bleibt schwarz...sieht in einem orange st genau so geil aus....einfach mitbestellen.....sich mit solchen fragen zu beschäftigen = verlorene zeit :D

Oben