Scheibenhebermotor Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinghunter86

Gast im Fordboard
8)Hallöchen
Ich habe ein Ford Fiesta Bj 1994. Ein echt super Auto. Zwar ist es noch die Standart Version(Also nix Getuntes, aber kommt noch...). Ich habe jetzt ein kleines Problem. Habe neulich meine Beifahrerscheibe runtergelassen und dann nicht mehr hoch bekommen. Dann bin ich ab zum Ford händler, der sagte mir dass der Scheibenhebermotor kaputt ist, neu bei Ford Kosten die Wohl 255 Euro. Und da wäre nichtmal der Einbau drin. Nun habe ich rumgefragt und würde einen Motor vom´nem Fiesta Bj 2000 bekommen. Da ich es nicht testen kann, weiß ich nicht, ob dieser Motor auch bei meinem Passen würde. Deswegen wende ich mich an euch. Für ne Antwort wäre ich Dankbar!

Fordpaule

Lebende Legende
Bitte doch mal einen Moderator das ganze ins Fiestaforum zu verschieben. Da es sich um ein reines Fiesta Problem handelt ist es dort sicher besser aufgehoben.

Gruß Jörg :happy:

K

kinghunter86

Gast im Fordboard
Wenn du mir sagst wie, gern, ich kenn mich hier nicht so gut aus(Noch nicht...)

K

kinghunter86

Gast im Fordboard
Alles klaro, habs ins Fiesta "Abteil" Verschoben! Danke

Fordpaule

Lebende Legende
Du hast einfach dort einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht. Das wird hier nicht so gerne gesehen! Verschieben können das nur die Mods, mußt einfach ne PN an einen der zuständig ist schreiben. In diesem Fall werde ich das für Dich übernehmen.

K

kinghunter86

Gast im Fordboard
Danke dir. Is´n Bisschen blöde wenn man sich noch nicht so auskennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben