F
Fireshadow
Gast im Fordboard
Hi zusammen,
hab da mal ne kleine Frage zu meinem Fiesta D (mk4).
Ich überlege momentan meine Scheiben zu tönen.
Aber welche Tönfolie eignet sich am besten?
Einmal gibts da die ganz gewöhnlichen Folien...und neulich hörte ich von Folien, die man anbringt wie jede andere Folie, aber wieder abziehen und neu befestigen kann.
Hat da jemand Erfahrungswerte, was sich besser eignet?
Und zudem bin ich mir nicht sicher, ob die Folie an den Seitenfenstern halten würde, denn da ist ein ca. 2-3 cm dicker Rand aus diesem schwarzen Punkten.
Beim Anbringen eines Sonnbelendenstreifens hatte ich auch ein kleines Problem damit.
Wie das mit dem Anbringen von Tönungsfolie läuft ist mir bekannt.
Aber wenn jemand noch ein paar Tipps hat wäre ich dankbar, denn das Geld um das machen zu lassen will ich mir sparen.
Werde demnächst auch mal ein paar Bilder von meinem Fiesta ins Netz stellen.
hab da mal ne kleine Frage zu meinem Fiesta D (mk4).
Ich überlege momentan meine Scheiben zu tönen.
Aber welche Tönfolie eignet sich am besten?
Einmal gibts da die ganz gewöhnlichen Folien...und neulich hörte ich von Folien, die man anbringt wie jede andere Folie, aber wieder abziehen und neu befestigen kann.
Hat da jemand Erfahrungswerte, was sich besser eignet?
Und zudem bin ich mir nicht sicher, ob die Folie an den Seitenfenstern halten würde, denn da ist ein ca. 2-3 cm dicker Rand aus diesem schwarzen Punkten.
Beim Anbringen eines Sonnbelendenstreifens hatte ich auch ein kleines Problem damit.
Wie das mit dem Anbringen von Tönungsfolie läuft ist mir bekannt.
Aber wenn jemand noch ein paar Tipps hat wäre ich dankbar, denn das Geld um das machen zu lassen will ich mir sparen.
Werde demnächst auch mal ein paar Bilder von meinem Fiesta ins Netz stellen.