Schaut euch den mal an!

Wie findet ihr den?

  • SAUGEIL!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SAUGEIL!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAS IST DAS?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SAUGEIL!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAS IST DAS?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil!

    Stimmen: 0 0,0%
  • WAS IST DAS?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Danke Dir Cougar-St220!

Außergewöhlich, da hast Du wohl Recht! Einer muß ja immer aus der Reihe tanzen, grins! :D

Und ich hoffe doch dass der einmalig ist! Habe auf jeden Fall nicht vor noch einen zweiten zu bauen! :D

MFg Holger
 
O

orionklausi

Gast im Fordboard
naja...

also, riesen respekt vor der mörder-arbeit!!! ich möchte nicht wissen, wieviel haare du auf der strecke gelassen hast, ganz zu schweigen von flüchen, kaputten pfoten und schlaflosen nächten...
meinen geschmack triffts überhaupt nicht, ich foppe lieber die leutchen mit ner harmlosen serienoptik aber massiv was unter der haube. klappt immer wieder auf der autobahn nachdem der lkw platz gemacht hat...
aber wie gesagt, respekt vor der arbeit!!! :happy:
 

mk3

Mitglied
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
59
Alter
47
Ort
hamburg
der ist aber auch nicht schlecht umgebaut.
Auch wenn es ein VW ist...
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Naja,geht besser.






Nein,das sieht einfach super aus.
:respekt

Schade nur,das du nicht normal mit fahren kannst.Aber super geil sieht das aus.

Der Innenraum würde mich Interessieren.

:respekt :musik2:
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
@ mk3 --> UIHHH hast Recht der Umbau ist genial aber die Marke, NAJA :D

@ Deathack --> DANKE DANKE, aber ich sehe es locker! Ist doch nichts ungewöhnliches! :rolleyes: Aber ich möchte ihn ja noch vieeeele JAhre haben wollen! Und da ich nur sehr gut weiß wie schnell so was kaputt gehen kann ist mir das zu heikel!

Mfg Holger
 
D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von Holger Haupt
@ Deathack --> DANKE DANKE, aber ich sehe es locker! Ist doch nichts ungewöhnliches! :rolleyes: Aber ich möchte ihn ja noch vieeeele JAhre haben wollen! Und da ich nur sehr gut weiß wie schnell so was kaputt gehen kann ist mir das zu heikel!

Mfg Holger

Ich war gestern bei meiner Perle inner Tanke.Habe wie immer die Tuningzeitungen durchschaut.

Kann das sein,das deiner dabei war?

Aber trotzdem :respekt

Mit deiner sache hast du schon recht,aber trotzdem schade.

Gehst du denn auch oft auf Shows damit?
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
@ Deathack --> Du hast richtig gesehen! Meiner ist zur Zeit uin der Autotuning! Kannst Du auch auf meiner Homepage sehen! Und wenn Du einmal am schauen bist kannst du auch noch meine Veranstalltungsliste anschauen! Dort kannst Du einige Bilder von schon besuchten Treffen sehen und auch sehen wohin ich noch fahren werde!

www.flying-snake.de

Mfg Holger
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
Schönes Auto, :respekt vor der Arbeit.

Kann man den auch fahren ?( Oder mußt Du den über jede Bodenwelle tragen?
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Ich kann wenn ich will durch den Wald damit fahren! Ist ein Low-Rider! Den kann ich hoch pumpen!

MFG Holger
 
H

Holger Haupt

Gast im Fordboard
Rießen Dank an Dich! Hat mir auch viel Nerven gekostet!

Mfg Holger
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Flügeltüren

hallo,

tiefsten :respekt auch von mir.
Bibt den Flügeltürenmechanismus irgendwo als bausatz oder ne bauanleitung für Flügeltüren?
Muss ja soviele wie es gibt, bei allen marken.
Für Infos wär ich dir dankbar

gruß heiko
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
WOW :achdufresse der absolute hammer!!! :D
das dingen muss ich live sehn um's wirklich zu realisieren ;)
 
K

keks77

Gast im Fordboard
zu den golf:
wie ist es eigentlich wenn jetzt zum beispiel hinten links einer aussteigt und läßt spaßenshalber die tür auf?
wie will der fahrer sie zumachen wenn er nicht richtig rauskommt :D
oder wenn hinten und vorne beide gleichzeitig rauswollen.blöde sache sowas.finde den golf häßlich (felgen,stoßstange,verbreiterung... :kotz:

aber dein essi ist cool böse :mua
 
C

Catro

Gast im Fordboard
erstmal respekt... man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast.
aber mir gefällt das auto ehrlichgesagt hinten und vorne net...

scheinwerfer passen überhaupt net zu den blinkern und nebelscheinwerfern, verchromte wischer und verchromter tankdeckel passt net zum auto. haben die luftschlitze auch nen zweck? naja egal, passen auch nicht dazu...

wie gesagt, nochmal respekt vor der arbeit ist auf jeden fall nen krasses auto geworden. flügeltüren und lowrider find ich echt nett.

naja, wie oft vorher gesagt: geschmackssache....
 
Oben