Schaltwegverkürzung für den Puma?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Gibt es eigentlich eine Schaltwegverkürzung für den Ford Puma? Bin am Freitag einen Nissan 200 SX mit so Teil gefahren und muss sagen, dass ist mal so richtig "geil".

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also, mein Kumpel hat sich das Teil für seinen Nissan aus den USA gekauft. Vielleicht gibt es ja so ein Teil für den Puma mit TÜV.

Gibt es ja für BMW Modelle auch!! Mit TÜV!

mfg

Andi

Raubkatze

Haudegen
@andi.sand

Hab mal in irgend einem Tuningkatalog ne Schaltwegverkürzung für den Ford Puma gesehen !! :wow Leider weiß ich nicht mehr wo das war soen Schitten !! :wand :wand
Verkürzung betrug 35% und sollte was um die 300€ kosten !!!! :kotz:
Finde den Preis ein wenig übertieben, da der Freund meiner Schwester, sich mal ne Schaltwegverkürzung für den Honda CRX ED9 geholt hatte und die 14,99€ kostete bei 55% Verkürzung !! :mua :mua
Aber hast recht Andi die 55% merkte man aber auch, übelst kurze Schaltwege und ein geiles Gefühl !!!:schalt:
Wenn du eine Verkürzung finden solltest sag mir Bitte bescheid !! :bier:

Puma-Axel

Kaiser
Kann es sein, dass fast jeder hier eine SchaltWEGEverkürzung mit einer SchaltHEBELkürzung verwechselt?????????????ß

Andi - ich will jetzt nicht lügen, aber ich weiß, dass ich sowas in nem Katalog gesehen habe - weiß nun aber nicht ob D&W, DTS oder Suspension Supplies. Ich meine da war auch der Fiesta mit dem IB5 Getriebe dabei...

Puma-Axel

Kaiser
Mag sein - aber das ist mit eine SchaltWEGEverkürzung nicht gemeint, sondern das wird alles enger zusammen gerückt, siehe Bild

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schaltwegverkürzung für die Katze gibts bei Richter Motorsport und glaube auch bei Suhe! Preis müsste um die 150€ liegen!

Oben