ja, dann wird dein getriebe wahrscheinlich auch bald das zeitliche segnen, wenn du die probleme öfters hast... Also ich könnte die werkstattfritzen noch heute lünchen....
Das Öl muss raus, weil die Antriebswellen Abgezogen werden... und diese anschlussstücke mit dem Differnzial schwimmen in dem Öl.... Sprich würdest du die abziehen, ohne vorher das öl abzulassen, Bist du noch glitschiger wie so mancher möchtegern Matcho..... oder du legst dich gleich in die pfanne und bist danach gold braun gebraten für ein Kanibalenstamm ;-)
Wie dem auch Sei, Beim Kupplungswechsel aufpassen, und gern den Gerüchten, die so umhergehen trauen(das hätt ich auch tun sollen, aber meine mutter wollte da hin um geld zu sparen)....
ansonsten zahlt man gleich 1000€ mehr, als man eigentlich wollte...
mein Werkstättler des Vertrauens meinte, komm ich mach's dir für 1.600€... da hab ich erstmal gestöhnt... bin zu meiner mutter, du, brauch 1.600€ kannst du mir die ausleihen....
sie meinte, spinnst du? das gibt's wo anders billiger
zu ihrer (Pfuscher)werkstatt gefahren, ja klar, für 800€ machen wir das...
naja aus diesen 800€ wurden weil se das lenkgetriebe zerstört haben 1.400€
und folglich der getriebeschaden, plopp 300€ für ein gebrauchtes getriebe 500€ für den einbau (in ner anderen werkstatt).... waren wir dann plötzlich bei 2.200€
und ich weiss ganz genau das ich die probleme bei meinem werkstättler des vertrauens nicht gehabt hätte...
Das lustige was ich neulich mitbekam, der KAT am BMW von meiner mutter ist zu.... Was machen die um das Problem zu lösen? Was würde eine anständige werkstatt tun? Eine anständige werkstatt würde sagen, fahr zudem und dem verwerter hol nen kat und wir bauen ihn ein.... und die Pfuscher da, Nehmen eine Bohrmaschine, und bohren ein paar löcher durch die keramik... "Es funktioniert wieder" 60€ bitte....