Schaltplan von Radiokabelage zur Beifahrertür

Kalle

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
66
Alter
34
Ort
Soltau
Hallo,und zwar habe ich seit längerem das problem das ich an meiner beifahrertür keine musik mehr habe ;).hab jetzt die kabel vom lautsprecher zum stecker der tür auf durchgang gemessen...ok.
so jetzt brauch ich aber nen schaltplan von dem restlichen stecker der in der a-säule sitzt.wo dann die kabel weiter zum radio gehen.da die kabelfarben ab dem stecker anders sind kann iche s nicht so einfach prüfen welche kabel was sind...könnt ihr mir da helfen?
 

lina

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
329
Auch hier steht die Frage nach dem Fahrzeug im Raum.

Ein Mondeo. Das ist klar, auch das MK2, aber weiter?

Im Laufe der Monate haben sich zwischen 1996 und 2000 die Kabelfarben doch mal geändert. Daher währ noch das Baujahr interessant (Monat + Jahr)
 

Kalle

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
66
Alter
34
Ort
Soltau
Mein Mondeo ist baudatum august 97.da ist kein großer schnick schnack drin außer klima.nix elektrische fensterheber und bla ich brauch nur einen schaltplan
 

lina

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
329
Hab hier einmal einen Auszug aus meinen Unterlagen angehängt. Die Kabelfarben sowie die Kontaktbelegungen müßten für deinen Mondeo passen. Den Link zu den Steckern und deren genaue Belegung hat dir MucCowboy bereits genannt.

EDIT by MucCowboy: Dateianhang entfernt.
Tut mir leid, Lina, ich kenne die TIS auch. Kopien aus der TIS unterliegen dem Copyright by Ford und dürfen hier nicht rein.


Es stammte aber nicht aus dem TIS, es war ein Scan aus "So wird's gemacht"... ?(

EDIT by MucCowboy: ...was keinen Unterschied macht, weil Du auch deren Inhalte nicht ohne Erlaubnis des Verlages veröffentlichen darfst.

Zitate sind zwar vom Urheberrecht her erlaubt, ich habe aber die Quellenangabe vergessen. Daher also korrekt.

Nun hab ich es abgezeichnet. Das ist doch erlaubt????
 
Oben