Schaltplan gesucht

Y

yeti-666

Gast im Fordboard
Ich habe ein Problem, dass sporadisch der Lüfter vom Kühler ohne Grund auf Höchstdrehzahl läuft. Bei Ford hat man gesagt, dass man daranb nicht ändern kann weil die Ansteuerung aus dem Steuergerät kommt. Jetzt habe ich hier im Forum einen Eintrag gefunden indem von einem Widerstand im Kabel die Rede ist. Hat jemand einen Schaltplan für einen 2006 Mondeo TDCI 2.0?
 
Y

yeti-666

Gast im Fordboard
Habe mir gerade die Kabelpläne angeschaut kann da aber keinen Schaltplan/Stromlaufplan finden der mir zeigt woo und welcher Widerstand im Kabel zum Lüfter eingebaut ist.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Solche Pläne wirst Du auch nicht finden. Hier nicht und wohl auch sonst nicht. Und zwar weil da Ford das Copyright darauf hat. Außerdem ist Dein Mondeo von 2006, in dieser Zeit waren die Schaltplan-Unterlagen nur online gegen Registrierung und gegen Geld bei Ford abrufbar.

Was in der Datenbank steht, sind meine Auswertungen aus Schaltplänen bis einschließlich 2004. Daraus kannst Du mit etwas Geduld die gewünschten Schaltplan-Auszüge selbst "zurück-entwickeln". In wieweit die Angaben auf Deinen 2006er zutreffen, kann ich nicht sagen.

Grüße
Uli
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Du brauchst auch nur am Kühler nach den dicken Adern suchen! Das Teil ist "Luft gekühlt"! Sitzt also im Kühler drin! (Wenn vorhanden! ggf. PWM-Lüfter!!)

MfG
 
Oben