Cooli

Jungspund
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
42
Alter
38
Ort
Bad Säckingen
Wollte mir eigentlich Schalensitze in mein Auto machen (kaufe mir vermutlich bald einen Fiesta XR2). Da es aber nur ein zweitürer ist, wollte ich wissen ob und wie man dann auf die hintere Sitzreihe gelangt.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]Hallo Cooli!
Sei doch so lieb, und stell Dich hier mal vor,
damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben![/offtopic]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
50
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich hätte Dir vorher schon eine gegeben, wenn ich was anderes als Vermutungen aussprechen könnte.
Ich denke mal, daß die Rücksitzbank dann nur noch zu einem gut ist: Audioausbau. Aber ich kann mich irren.
Hab mal etwas Gedul - spätestens heute Abend weißt Du bescheid!
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Ahoi !

Allsoooo...


Gibt Mehrererereee möglichkeiten...

1. Die Hutablage wechnehmen und durch den Kofferraum hinten reinklettern.. *gg

2. Du Kletterst über deine Vordersitze drüber und zwängst dich hinten rein...*gg

3. Durchs Sonnendach einsteigen und nach hinten hin versuchen sich durchzuschlagen*gg

Lol, nee ma spass bei seite...

Besser iss, du kaufst dir Klappbare Konsolen für deine Sitze !

Habe mir gerade Sitzkonsolen von Wiechers gekauft, auch Klappbar, haben pro Seite ca 120€ gekostet !

Link zu Wiechers findest du HIER

Da ham die gute Qualität zu fairem Preis, nur die Lieferzeiten sind zum :kotz: , weil ich jetzt seit 8 Wochen warte...

Aber liget daran das die da vergriffen waren und die erstma neue herstellen mussten...

Naja ansonsten musst du gucke was du machst...
 

Cooli

Jungspund
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
42
Alter
38
Ort
Bad Säckingen
Und da kann man(n) dann alle Schalensitze draufschrauben?

Danke für die schnelle und ausführlich Antwort. Ich glaube die letzte Möglichkeit ist schon die beste :D
 

Ähnliche Themen

Oben