X

XR2i RST

Gast im Fordboard
Hi, hat jemand irgend ein Gutachten für Vollschlensitze?
ich habe welche von FK nur leider gibt es nix dafür!
mir reicht es wenn jemand für irgendwelche sitze was hat,hauptsache Vollschale. :applaus
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
[offtopic]da du ja nur allgemein ein Gutachten für die Sitze suchst habe ich es mal passend verschoben[/offtopic]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von XR2i RST
Hi, hat jemand irgend ein Gutachten für Vollschlensitze?
ich habe welche von FK nur leider gibt es nix dafür!
mir reicht es wenn jemand für irgendwelche sitze was hat,hauptsache Vollschale. :applaus


Wenns von FK kein Gutachten gibt hilft nur eins: Einzelabnahme. Alles andere wäre nicht so ganz legal, oder...?
 
X

XR2i RST

Gast im Fordboard
ja nur man hätte ja mal mit nem prüfer gucken können. ich hab da mit einem gesprochen der meinte ich soll mal was mitbringen ..... aber weis auch nicht lass ich das halt sein
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Habe auch Schalensitze mit 15° Lehnenverstellung.
Die sind von Wiechers die hatten mir auch erst nichts mitgesendet aber da habe ich dort mal angerufen und die haben mir dann so ein Schreiben gefaxt das die Sitze in einen Fiesta meiner Baureihe geprüft und getestet wurden. Und noch irgendwelche Zahlen Standen da drauf. Und damit bin ich dann zur DEKRA gefahren und der hat sich das ganze angeschaut und hat es eingetragen. Habe glaube so um die 36 euro bezahlen müssen.

Wenn es bei dir nichts wird mit der DEKRA. Mußt an nem Freitag mal zu mir kommen und bei mir zur DEKRA fahren da ist nämlich jeden Freitag einer da der ist voll cooland in solchen Dingen.
 
X

XR2i RST

Gast im Fordboard
Ja vielen dank werge ich gerne drauf zurück greifen wenn es bei mir nicht klappt.

Dannke
 
Oben