Sport/Schalensitze!!!!!! HELP

M

Mario123

Gast im Fordboard
hey jungs hey mädels!!

habr da mal ne frage da ja meine sitze vorne durchgescheuert sind,
hab ich mich entschlossen keine gebrauchten sitze von vor 10 jahren zu kaufen sondern Sportsitze z.B. von Jörg Motorsport. Würde dort sitze bekomen stk.150€
+Konsolen 25€ passend für meinen MK7 Limo, nun wollte ich wissen wie das aussieht mit dem eintragen?? werde ich da schwierigkeiten bekommen oder meint ihr das klappt??? ohne probleme?

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.....:öhm


lieben gruß und dank mario
 

lacky

Doppel Ass
Registriert
24 April 2007
Beiträge
175
Alter
41
Ort
Rosenheim
hi,

habe mal auf der HP nachgelesen aber ich denke das bei der TÜV Abnahme die Probleme nicht so groß sein sollten. Der Sitz ist verstell und Verschiebbar und mit den Seriengurten zu verwenden. Das müsste dem TÜV reichen. Aber Laufschienen darfst du nicht vergessen mitzubestellen
 
D

dieter

Gast im Fordboard
Hallo Mario,
achte darauf das auf den Sitzen an der Seite ein KBA Nummer steht, dann brauchs du nicht eintragen zu lassen .
Bei Schalensitzen müßen die in der Neigung 20 C verstellbar sein.

Im Endeffekt ist das aber regional unterschiedlich, habe bei meinem Rs in der Nähe von Koblenz mit Schalensitzen keine Propleme, sobald ich in Richtung Frankfurt fahre, sofort Propleme, die Grünen lege das so oder so aus.
Habe noch einen Sportsitz zu verkaufen, Blau schwarz 20 C verstellbar für fahrer oder Beifahrerseite.ist neuwertig, will 90,00€.mit laufkosole.
Wenn interresse, mail mir, dann schicke ich ein Bild
Gruß Dieter
 
Oben