Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen!

So, hier mal ein paar Scorpios, die mir in diesem jahr vor die Linse gekommen sind. Fange ich mal an mit meinem 8)
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
... jetzt suche ich in meinem Bilderarchiv schöne Scorpios und was finde ich? :rolleyes:

Immer nur den von Stefan...
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo Micky!

Immer mit der Ruhe! Bin noch gar nicht fertig! Hab noch 15 Bilder! Also warte mal ab, da kommen schon noch ein paar Fahrzeuge zusammen :D :D :D :D

Und weiter!

Teil 4
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Stefan
hast du vielleicht die Möglichkeit dir eigenen Webspace zu besorgen?
Ich befürchte, dass der vom Fordboard bald nicht mehr reicht... :rolleyes:
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Teil 15!

Hmmmm... keine Ahnung ?( ?( ?( wie sowas geht! Ich benutze das Netz nur, frag mich nicht wie man eine HP aufbaut oder wie man an Webspace kommt! Aber keine Angst, noch 3... Bilder, dann bin ich durch! Werde die Mondeos, Fiestas und Sierras dann wohl lieber nicht auch noch online bringen, oder.... ?( 8) ?( 8)

Teil 15
 

Stefan

Triple Ass
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
239
Alter
38
Ort
Mönchengladbach
Hallo Micky!

Jup, da hast du recht, aber in England ist der Scorpio leider noch unbeliebter als hier bei uns!!! Ich wollte ja nur die 24V-Motoren zeigen, denn die gehören zum Scorpio!
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Hab auch einen!!! Gefunden Vorgestern in Erfurt... :D

IMAG0052.JPG
 
Oben