Schöne Grüsse aus dem Rheinand

J

joker_001

Gast im Fordboard
Halli Hallo,

ich wollte mich nach etwas längerer Abwesenheit wieder zurück melden. Das wichtigste natürlich zuerst - derzeit fahre ich gerne eine Kuga 2X4 Titanium ohne große Umbauten. Das einzioge, was ich meinem kleinen bis jetzt spendiert habe sind ein neuer Leder-Sachaltsack vom Sattler (der alte ist zerbröselt) und die Tagfahrlicher von MS-Design vom freundlich FH um die Ecke.

Zuvor fuhr ich unter anderem einen Focus, einen Ka, (nacheinander) drei Pumas und einen Fiesta. Wie vielleicht zu erkennen ist ... einen oder mehrere FORD.

Damit wäre das wichtigste geschrieben, ausser...

SCHÖNE GRÜSSE AUS DEM RHEINLAND :bier
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.
 
Oben