Schöne Grüße aus Augsburg...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superdad0815

Gast im Fordboard
[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Fordboard und deswegen wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt mein momentanes Fahrzeug ist ein Ford Galaxy V6 Bj. 98.[/font]
[/font]
 
S

smokejumper84

Gast im Fordboard
Hi,

schönen Gruß nach Augsburg vom Rande Berlin´s. (Die geilste Stadt der Welt)
 
S

Superdad0815

Gast im Fordboard
Hi,

welche Stadt ist die geilste...Augsburg??? :D :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Unseren Galaxy Bj 98 V6 haben wir vor 3 Wochen verkauft. Hatte 192.000 Km auf der Uhr und ansonsten recht zuverlässig. Viel SPaß also damit!

(hallo)
 
S

Superdad0815

Gast im Fordboard
Hallo,

das ist jetzt schon mein zweiter Galaxy, vorher hatte ich einen 2,3l 16V nur der hatte den gleichen Spritverbrauch bei weniger Fahrspaß und deshalb habe ich mir dann den V6 gekauft.
Der wird jetzt so nach und nach hergerichtet, ich bin z.B. gerade auf der suche nach der Giha Lederausstattung und noch vieles mehr.
 
S

Superdad0815

Gast im Fordboard
Hi,

wenn du dir eine Kiste Hasen-Bräu kaufst kannst du mal probieren was ich so schönes mache......... :bier: :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben