Runde Lüftung demontieren

chizo

Mitglied
Hallo Katzenliebhaber,

Ich würde gerne im Innenraum ein Paar sachen in Wagenfarbe Lackieren.Jetzt hab ich mir mal die Runden Lüftungsgitter oder wie die heissen angeschaut und weis nicht wie man die Ausbaut .Hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht???Falls so ein Thema schon besteht hab ich es wie immer nicht gefunden.

Schon mal danke im vorraus

TheBrain

Foren Gott
Einfach die Suche benutzen, eigentlich gab es jedes Problem hier schonmal auch die.

Links die ist ganz easy, gibt sogar ne Einbauanleitung in der Datenbank glaube ich. Wie man die Tachoscheibe wechselt oder so. Ansonsten kannst es dir morgen in Borken ansehen, bei mir ist eh alles zerlegt :D
Rechts die sollte nicht raus gehen. Dann gab es einige die meinten, man könnte sie rausbauen indem man das Handschuhfach ausbaut, doch ich habe hier ein komplettes Armaturenbrett im ausgebauten Zustand liegen und bekomme das Mistding nichtmal so raus. Damit habe ich aufgegeben und werde mir das Teil im eingabauten Zustand lackieren. Vllt. auch lieber mit nem Pinsel, geht wohl einfach als alles extremst abzukleben.

chizo

Mitglied
also hab die rechte lüftungsdüse bzw. die silberne blende davon gut raus bekommen.man muss nur mit nem dünnen schltz schraubendreher oben und unten rein und es raus hebeln geht ganz gut.

TheBrain

Foren Gott
Ich habe gestern mit dem Jochen Thiel noch drüber geredet und geschwört, dass alles verschraubt ist und nun erzählst du was von schlitzschruabenziehe :D super :D Kannst Fotos machen wo die reingestochen hast damit die rausclipst? Danke!

chizo

Mitglied
ich bin erst von oben dann von rechts und dann von unten immer leicht gehebelt dann ist es raus gehupft .ist ganz einfach gegangen.

Die gesamte düse ist auch verschraubt aber die silberne blende ist nur geklipst

TheBrain

Foren Gott
Danke, dann probiere ich das Mal, wenn ich iwann meinen Cougar zurück habe,

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die silberfarbene Abdeckung ist mit drei "Nasen" an der eigentlichen Düse gehalten. Wenn man diese von vorne aushebelt, dann solte die Abdeckung auch so abgehen.

Hier ein paar Bilder zur Verdeutlichung:

[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND]

@ Chizo
Bitte lese dir die Fobo-Regeln zu Signaturen nocheinmal durch und passe deine Signatur entsprechend und kurzfristig an.

Oben