Schicke ein "Hallo" in die Runde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hopegarden

Gast im Fordboard
...und stelle mich als neu angemeldetes FordBoard-Mitglied mal vor.

Ich heiße Daniela, bin 43 Jahre alt, geschieden (habe 2 Jungs, 12 und 13) und bin in einer festen Beziehung.
Soweit mal zu persönlichen Dingen.

Seit ca. 6 Jahren wohne ich im Schwabenländle, LE-Stuttgart-Flughafen, falls hier jemand aus meiner Nähe ist.
Seit kurzen fahre ich einen Ford Scorpio Tunier 2.0 l und der macht gerade bissle spuchten, aber das kennen sicherlich einige hier.

Ich bin eine der wenigen Frauen, welche selbst an ihrem Fahrzeug herumbastelt...Motorsporterfahrung macht es möglich...fg*.

Jetzt werde ich mal hier stöbern gehen und sehen was ich so alles finde... an Tipps und Gleichgesinnten.

Schicke euch noch liebe Grüßles aus dem Schwabenland mit in die Runde.
Daniela
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Auch von mir ein herzliches *Moin moin*.[/font]

:happy:
 
H

Hopegarden

Gast im Fordboard
Ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang hier.

Zum Thema " bei Ford gibt es nix was es nicht gibt!"...stimmt, aber das hab ich auch bei anderen Marken erlebt..insbesondere Opel...lach*
Ich kann mich nur leider nicht mehr von dem Fahrfeeling meines Scorpios trennen und werde mir jetzt noch einen kaufen und aus 2 eben 1 machen...griiiins*

Euch alles stets gute Fahrt... ;-)

Man liest sich.
Grüßles Daniela
 
F

fofi1997

Gast im Fordboard
hallo!
guten abend an alle...
könnt ihr mir den gefallen tun, und einmal bitte klicken, keine angst, kostet nix, ihr helft mir nur damit:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben