E
eric
Gast im Fordboard
Hallo habe seit gestern diverse Probleme mit meinem Couger 2.0L 99 Baujahr. Und zwar ich bin eine scharfe Kurve gefahren und dann gingen die Tachlämpchen für ABS, ASR und das Handbremslicht an. Ich hab meine Wagen neu gestartet da wars kurz weg, dann wieder da jetzt wieder weg.
So jetzt zu meinem Hauptproblem, mein Cougar hat auch seit gestern Abend keine Leistung mehr(fährt sich wie ein 45PSer und dreht nur ganz zäh hoch) und Ruckelt beim Beschleunigen wie Sau. Läuft aber auf allen Zylinder und am EGR liegst auch nicht das hab ich grad schon Probiert.
Die Zündkerzen sehen auch gut aus nur ist meiner Meinung nach der "Abstand"(ihr wisst schon was ich meine) etwas groß.
Woran könnte das Liegen bitte helft mir ich bin am Verzweifeln.
So jetzt zu meinem Hauptproblem, mein Cougar hat auch seit gestern Abend keine Leistung mehr(fährt sich wie ein 45PSer und dreht nur ganz zäh hoch) und Ruckelt beim Beschleunigen wie Sau. Läuft aber auf allen Zylinder und am EGR liegst auch nicht das hab ich grad schon Probiert.
Die Zündkerzen sehen auch gut aus nur ist meiner Meinung nach der "Abstand"(ihr wisst schon was ich meine) etwas groß.
Woran könnte das Liegen bitte helft mir ich bin am Verzweifeln.