rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.521
Mir ist da was zugelaufen , mal sehen was da noch zu machen ist .
20200629_191213.jpg
IMG_20200708_134506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.292
Mittlerweile ist deine Sammlung ja echt umfangreich :smilie27
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.521
Beim Puma ist es ähnlich wie beim Cougar
Karosserie- und Trimteile werden immer schwieriger zu bekommen und die nachfrage reguliert die Preise .
Da ist es gut wenn man genug Vorrat hat .
Vor einiger Zeit hat sogar nen FFH bei mir angefragt ob ich evt. noch einen Sicherheitsgurt hätte , weil original neu nicht mehr zu bekommen .
Da hab ich natürlich gerne ausgeholfen .
 
Zuletzt bearbeitet:

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.521
Nach der Bestandsaufnahme hat sich leider rausgestellt das der Blacky
leider nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen ist .
Der Rost hat da ganze Arbeit geleistet und der Lochfraß im Bodenblech und an tragenden Teilen ist schon stark fortgeschritten, was nach dem stripen des Innenraums
erst richtig sichtbar wurde .
Die VIN im rechten Fußraum ist quasi nicht mehr da .
Einige Teile haben bereits ihren neuen Arbeitsplatz in den anderen 3 Geschwistern im Pumakäfig gefunden .
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben