Rs2000 extremes geruckel nicht mehr fahrbar

M

Mr.X

Gast im Fordboard
Hi

hab seit heute früh ein riesen prob zuerst was heut früh am anfach sehr stark nahm fast kein gas mehr an nur noch geruckel dann gings auf einmal wireder aber jetz geht fast gar nichts mehr bin froh das ich daheim angekommen bin
er wackelt nur noch beschleunigt so gut wie garnicht mehr das komische ist auch das bei diesem geruckel der drehzahlmesser total spinnt entweder er flattert wie ein irrer rauf und runter oder er geht auf null und bleibt da bissl dann kommt der wieder und wackelt weiter

was zum teufel ist das hilfe brauch mein auto morgen früh wieder

fahr ne RS2000 serie bj92 140tkm
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
die eine kerze die ich raus hab sah wie neu aus kontrolier trotzdem nochmal alle
auch die kabel sind ok was zwar an der erstenspule ziemlich schlecht hab aber neu isolliert und immernoch das prob

achja was ich noch gemerkt hab im leerlauf hatt er keine probleme und beim rückwerts fahren auch nicht
 
M

Mr.X

Gast im Fordboard
Also habs gefunden es war ein kabel bei der ansaugbrücke das war aufgescheuert und jedes mal wenn ich los gefahren bin ist der motor nach hinten und hat das kabel mit der ansaugbrücke berührt und nen kurzen bekommen und zufällig war das genau das zündungskabel darum dieses extreme geruckel
 
Oben