P
Peppy_RST
Gast im Fordboard
[font='Comic Sans MS, sans-serif']So wollte Euch an dieser Stelle mal mein Projekt vorstellen. Ich hab mir das gute Stück 2010 gekauft, doch mit viel fahren war dann nix.
Kurz nach Saisonbeginn gleich ersma nen Motorschaden -.- Hab mir dann Ersatzmotor besorgt und den gleich mal Lagerschalen, Pleuellagern und all dem Krams mit Teilen von Suhe Motorsport und aus England ersetzt. Und nachdem der Wagen nun knapp 1 1/2Jahr gelaufen ist werd ich Ihn jetzt komplett zerlegen und restaurieren von Grund auf.
Daten:
Ford Escort RS Turbo Serie 2 Bj 1989
Bisher verbaut:
Edelstahl Endrohr
Koni Dämpfer und H&R Federn
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemp und Ladedruck
Bailey Blowoff-ventil von HG-Motorsport
Pleuellager, Hauptlager, Nockenwellenkit, Ölpumpe, Motorlager, Kopfdichtung und Kopfschrauben von Suhe Motorsport
In Planung:
Neuaufbau
So hier noch paar Bilder
[/font]
Kurz nach Saisonbeginn gleich ersma nen Motorschaden -.- Hab mir dann Ersatzmotor besorgt und den gleich mal Lagerschalen, Pleuellagern und all dem Krams mit Teilen von Suhe Motorsport und aus England ersetzt. Und nachdem der Wagen nun knapp 1 1/2Jahr gelaufen ist werd ich Ihn jetzt komplett zerlegen und restaurieren von Grund auf.
Daten:
Ford Escort RS Turbo Serie 2 Bj 1989
Bisher verbaut:
Edelstahl Endrohr
Koni Dämpfer und H&R Federn
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemp und Ladedruck
Bailey Blowoff-ventil von HG-Motorsport
Pleuellager, Hauptlager, Nockenwellenkit, Ölpumpe, Motorlager, Kopfdichtung und Kopfschrauben von Suhe Motorsport
In Planung:
Neuaufbau
So hier noch paar Bilder
[/font]