Fafa-123

Newbie
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo seit ungefähr Sommer letztes Jahr wo ich in Urlaub war hat mein Auto Probleme angefangen zu machen mit den turbo er hat einfach kein turbo gehabt und ist langsam halt Gefahren okay hab Dan gesehb das die rumpfgruppe kaputt war hab Dan ein neues gekauft aber mach ner zeit ist er auch kaputt gegangen das 2 mal


Ich hab gesehb das in den Schläuche von der turbo ölkruste ist und das sehr viel

Bringt das was wen ich das sauber mache oder ist der Motor hinüber was meint ihr ich bin mir nicht sicher was ich tun soll


Öl wurde auch erneuert so wie Filter Trozdem bildet sich immer wieder ölkruste und verstopft die Schläuche von turbo
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Sorry, aber ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen.
Ich nehme mal an, dass Du nicht deutschsprachiger Herkunft bist. Da ist es dann noch wichtiger, am Ende eines Satzes ein Punkt zu setzen, um den anderen Usern das Lesen zu vereinfachen (mit Beistrichen fange ich jetzt erst garnicht an).
Gross- und Kleinschreibung würde die Sache dann perfektionieren.

Was ich meine verstanden zu haben:
Der Turbolader wurde ersetzt und nun hast Du im Bereich des Turboladers eine Ölschicht.
Die Schläuche im Bereich des Turboladers sind ölig verstopft und Du hast keine Ahnung, warum das so ist.

Habe ich das alles richtig interpretiert?

ng
Alex
 

Fafa-123

Newbie
Registriert
8 Dezember 2013
Beiträge
2
Genau und jetzt ist meine frage was ich genau am besten machen soll .


Hab auch grad gesehn das der turbo auch kein Öl bekommt es fließt kein Öl durch turbo woran liegt es?

MfG
 
Oben