P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Hallo,

da ich seit einigen Monaten den RS habe wollte ich endlich mal Photos zeigen.

Um die BIlder in groß zu sehen einfach draufklicken, ist so am besten da User mit Modem/ISDN so wählen können welches Bild sie sehen wollen und net alles Laden müssen ;)

Die Bilder sind nur ein Teil der RS-Bilder-Collection die gemacht wurden, hab mal die paar ausgesucht von dennen ich dachte die Zeig ich mal.
Photos wurden vom StudioB11 gemacht

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Danke an SB11 für die Photos.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Technische Daten:

Ford Focus RS Baujahr 10/2003

Leistung: 158 kW/215 PS
Turbomotor 2,0-Liter-Duratec-RS
· maximales Drehmoment von 310 Nm bei 3.500/min
· Beschleunigung des Focus RS in 6,7 Sekunden auf 100 km/h.
· Höchstgeschwindigkeit vom Focus RS 232 km/h
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tuning bisher:

- Bailey DV 26 Blow Off Ventil
- Sponsoren Aufkleber auf der Seitenschiebe (links & rechts)
- Abgedunkelte Heckleuchten (endlich verbaut) -->Bilder folgen

Geplantes Tuning 2006:

- Wasser/Alkohol Einspritzung incl. Motoranpassung (evtl. erst 2007)
- Spurverbreiterung hinten um 15mm
- evtl. Motorsportkrümmer mit Moongoose/CSC Abgasanlage ab Turbo
- Bluefin Chiptuning in Verbindung mit größerem LLK (LLK erst 2007)

evtl. noch einige andere Goodies eben je nachdem wie das Geld reicht.
PS falls jemand ebenfalls Professionelle Bilder wie oben haben möchte von seinem Auto, einfach bei SB11 melden. :happy:
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
JA der RS macht total Fun.

Die Felgen bleiben Serie da ich auf Sternfelgen stehe und die Felgen meiner Träume für den RS sind noch zu Teuer:

Work Felgen in weiß...leidser Schweineteuer... :mauer
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Original von Fiesta1.3Ghia
Also der RS ist echt nicht schlecht würde mir auch gleich gefallen was hast du denn für ihn bezahlt wenn ich fragen darf? :)

Ja darfst du;)
Also ich hab ihn 21.800 bezahlt incl. einem Jahr Garantie Rest bei Ford und zusätzlich 3 Jahre noch bei dem Autohändler bei dem ich den geholt habe, war ein Gebrauchtwagen Händler der so Jaguars, Jeeps und SPortwagen aller Art verkauft.

Also in Summe hab ich 4 Jahre Garantie :D

...aber im Moment sthet er in der Garage und ich vermisse das Fahren und den Turbokick total :cry:
 

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
:wow das isch aber billig.Bei mir beim Ford Händler da steht einer auch n RS der will noch 25000€ glaub.Hat aber glaub erst 11000 km oder so!Wieviel km hast du denn ?
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Meiner hatte knapp 21.000km
Willst du dir auch einen holen?
Cool 8)
...welche Farbe hatte denn der RS :D...ne mal Ernsthaft für 25.000€ und den km ein gutes Angebot, aber schau dir an wer ihn vorher gefahren hat, und achte auf die Vorderreifen.
Ich hab mir einen Angeschaut der hatte 15.000km runter und schon den 2ten Satz reifen drauf...meiner hatte noch die Original Reifen drauf. :D
 

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
ne eigentllich will ich mir keinen holen auch wenn er noch so geil aussieht.Ja die RS Farbe hatte er das Blau lila so sieht es zumindest aus.Ich hol mir vielleicht den Focus aber den alten noch.25000€ hab ich halt auch nicht
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Ja die Farbe ist Imperialblue Metallic und hat nen leichten FlipFlop touch oft sieht er blau aus dann nach Licheinfall so blaulila...also mir gefällts :mua
 

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
ja mir würde er auch gefallen aber zu teuer für mich ich will mir ja wie schon erwähnt den alten focus holen Ghia was hat der den normal schon so Serie?
 
P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Hmm.
Der Ghia hat Klima Serie und einige DInge mehr.
Schau mal ob es hier das Werbeheft von damals gab da sollte alles wichtige drin stehen, also im Forum unter Downloads
 
Oben