RS Alarmanlage spinnt/ABS Lampe brennt dauernt

D

dieter

Gast im Fordboard
Hallo,
habe mit meinem RS zwei propleme, hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen.
Wie bitte funktioniert die orginal Alarmanlage.
Hat der RS wenn Alarma. scharf geschaltet ist eine Wegfahrsprerre, wenn nicht ist mein Anlasser defekt, er springt nicht mehr an, also gestern abgestellt, heute tut sich nichts mehr.

Die Rote Lampe an der uhr im Amaturenbrett, wenn ich den Wagen abschließe dann blinkt sie in einem gewissen Abstand.Wenn der aufgeschlossen wird mit dem Schlüssel, dann müßte die Anlage ja nicht mehr blinken :wand

Jetzt die endscheidene Frage, kann man einfach den ganzen Alarm Scheiße rauschmeissen, und was muß ich dabei beachten.

Mein zweites Proplem, meine gelbe ABS lampe im Amaturenbrett brennt permanent, was könnte defekt sein oder wo muß ich den Fehler suchen.
Danke für eure Hilfe.
Ps. hat vielleicht irgend einer von euch die betriebsanleitung vom RS zu verkaufen, oder in welchem Buch jetzt repariere ich ihn selber ist der RS mit abgebildet, da gibt es ja eine unmenge von Büchern, aber keine Angabe ob der RS darin abgebildet ist

Danke Dieter
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Die Rote Lampe an der uhr im Amaturenbrett, wenn ich den Wagen abschließe dann blinkt sie in einem gewissen Abstand.Wenn der aufgeschlossen wird mit dem Schlüssel, dann müßte die Anlage ja nicht mehr blinken Mit dem Kopf gegen die Wand...

Die rote Lampe blinkt ,solange Du nicht die Zündung einschaltest,das ist normal.
Hat nichts mit dem aufschließen der Türen zu tun.
Ist nur für die Wfs.
Bei dem anderen kann Ich Dir leider nicht weiterhelfen.
:bier:

Fällt Mir gerade noch was ein .
Habe einen Bekannten ,der fährt so einen mit dem Stern.
Der konnte mal nicht wegfahren,da ging nichts mehr.
was wars ?
na dem ist der Schlüssel nur runtergefallen,da war alles weg.
echt supi.
spielt nie mit dem Schlüssel oder als Flaschenöffner benutzen,das mögen die nicht *lol*
 
Oben