RS 7 Spoke Felgen auf Mondi GBP

K

Kim

Gast im Fordboard
Das sollte kein Problem sein. Bei den Felgen musst du nich börteln und die richtigen Gummis sind auch schon drauf.

Da es originale Ford-Felgen sind, kannst du das Gutachten vom Ford-Händler bekommen. Einfach die Nummern von der Felgeninnenseite abschreiben und damit zum Freundlichen fahren ...
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Ich hab nur das Problem,ich find die nicht im Zubehörkatalog. :wow

Da gibt´s die nur als 15" oder 17" beide mit ET 38. Die Bestellnummer für die 17" is die 5 052 355 für die 7x15 is es die 5 052 345. :idee

Kann aber sein das die nach 96 gefertigt sind,den Katalog hab ich nicht. :rolleyes:

Sehn aber gut aus,was will´ste Anlegen dafür?
 
R

rofl

Gast im Fordboard
wegen den 16":

Ich warte noch auf den verkäufer, dass der mir die kba-nr schreibt ;)

@Caprinegro: was würden denn die 17er kosten, bzw. kannst du mir bitte die katalogseite kopieren? :)

da die 16"er, die ich angeboten bekommen hab, aus england sind, möchte der verkäufer 150 brit. Pfund haben.
Der versand dürfte dafür aber nochmal recht teuer werden.

Wobei ich abwägen müsste, was teurer ist, da ich aufm mondi doch eher zu 17" tendieren würde^^

€dit: welche reifenbreite müsste ich dann bei den 17ern fahren? 210? oder noch 205?
 

Barks

Foren Ass
Registriert
19 September 2004
Beiträge
453
Alter
39
Ort
Cottbus/Mainz
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Also ich hab sie in 17" 215/40/R17 - andere Größe ist nicht erlaubt!
Zu kaufen gibt es die nur noch in England wobei dort die Felgen alleine 500 Pfund, also rund 800€ kosten....

Hier mal noch ein Bild :D

Barks
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Original von Barks
... 215/40/R17 - andere Größe ist nicht erlaubt!
...

Bei meinen 8x17ern war auch 215/40 im Gutachten eingetragen. Bin dann zum TÜV und hab gefragt. Er hat dann gerechnet und mir für 205/45 grünes Licht gegeben. Ist dann per Einzelabnahme eingetragen worden.
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Original von rofl
wegen den 16":

@Caprinegro: was würden denn die 17er kosten, bzw. kannst du mir bitte die katalogseite kopieren? :)

da die 16"er, die ich angeboten bekommen hab, aus england sind, möchte der verkäufer 150 brit. Pfund haben.
Der versand dürfte dafür aber nochmal recht teuer werden.

Wobei ich abwägen müsste, was teurer ist, da ich aufm mondi doch eher zu 17" tendieren würde^^

€dit: welche reifenbreite müsste ich dann bei den 17ern fahren? 210? oder noch 205?

Das war noch zu DM Zeiten 299.- das Stück und ohne RS Deckel.

zur Größe: 215/40 is die einzigste Eintragung.
 
Oben