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Bei mir wars eben das ich den MK6 Seilzug umlegen musste, weils
sonst zu schwergängig war.. Das merkst Du aber, wenn Du das
Motorhaubenschloss wechselst. Ist wirklich keine grosse Sache!
Ich habs genau andersrum gemacht, hab ne MK6 Haube aufn MK5 gemacht.
Is wirklich keine Große Sache, wie gesagt wurde, nur Seilzug und Haubenschloss musste vom MK5 nehmen. Dauert wenn man ungeübt is vllt maximal ne Stunde. Denke ich.
So, ich habe mir nun die Buckelhaube angebaut.
Ich habe es zuerst mit dem MK 6 Seilzug versucht auch mit Umlegen. Ging schwergängig bis gar nicht.
Dann habe ich den MK 5 Seilzug eingebaut.
Zum schwierigen Wechsel will ich jetzt mal gar nichts sagen. Ich habe es auf jeden Fall nach Ewigkeiten geschafft. Die Autos sind ja so verbaut. Man kommt nirgends richtig hin. (Ups, nun habe ich ja doch etwas dazu gesagt. Bin darin auch nicht so geübt wie viele Andere.)
Dann war er wieder schwergängig und nun zuletzt geht die Motorhaube gar nicht mehr zu.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Als ich noch den MK 6 Seilzug drin hatte habe ich die Position vom Haubenschloß mal geändert. Das heißt ich muß einfach mal die Position ändern und ausprobieren?