Hi Leute,
jetzt muß ich mich auch mal einmischen. Ich kann mich nur der Meinung von 92er Fiesta Driver anschließen. Ich würde sagen, daß ist jedem seine Sache, was er an oder in seinem Fahrzeug verbaut, egal was es für eine Farbe hat. Die meisten Tuner von uns haben eine Ahnung, worauf man achten soll, wenn man sich Zubehör kauft, sprich ABE oder Gutachten. Wenn jemand was verbaut, daß im Bereich der STVZO nicht zugelassen ist, dann weiß er von Anfang an, daß er evtl. Probleme bekommt. Und wenn jemand nicht so viel Ahnung davon hat, dann braucht er nur die Verpackung ansehen, in den meisten Fällen ist ein Verbotshinweis aufgedruckt.
@ Andi-whv:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde es nicht Fair von Dir, daß man gleich diese Personengruppe mit einem Smily "Deppenalarm" nieder macht.
@ Eugen Hirsekorn
Übertreiben kann man es auch, als Fußgänger, oder als Autofahrer!!
Ich glaub, es geht keinen von uns was an, was der andere mit seinem Taschengeld macht. Es gibt welche, die gehen in der Woche dreimal ins Wirtshaus und hauen sich die Birne voll, andere wiederum Rauchen mehrere Schachteln Zigaretten am Tag, und wieder andere Tunen halt ihre Autos. Genauso würde ich den Musikgeschmack bewerten, einer liebt Karl Moik, der andere halt HiP Hop, na und!!!
Und sorry, 50 Stundenkilometer sind nicht Rasen. OK, es sollte eine angepaßte Geschwindigkeit sein, dafür bin ich auch.
Ich will damit sagen, daß man nicht alle über einen Kamm scheren kann, egal ob Fußgäger oder Autofahrer. Auch nicht, wenn es Jugendliche sind. Ich kenne genügen "ältere Leute", die sich Abends niederbrennen und dann so Autofahren, daß ist genauso UNVERANTWORTLICH!!