Suicide

Foren Ass
Ja, dann mach ich mal weiter. Wie bei jedem Anbauteil ist es immerhin Geschmackssache. Ich finde an sich die Felgen nicht schlecht, machen eine gute Optik, aber persönlich gefallen die mir auf dem Cougar nicht so. Aber ist eben Geschmackssache. Wenn Du sie allerdings dranbaust würde ich mir das gerne mal im Orginal anschauen, vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung dazu. Kommt immer drauf an wie es in Natura wirkt.

Ingmar71

Triple Ass
Ich werd Sie wohl nicht vor März oder April drauf machen... dauert dann also noch mit den Bildern...

cougar65

Kaiser
Passt! Und eigentlich egal, was für´n Stil man selber mag.

Ich finde, wer sich diese Felgen montiert, hat eher Lust etwas mehr Klassisches in die moderne Linie des Cougars zu bekommen & da sind die da (oder vergleichbare) mit ihrer Schlichtheit sicherlich erste Wahl.

Ich persönlich steh´ zwar eher nicht auf klassische Elemente (hab´ `ne 5Arm-Felge, aber das auch damit zu tun, das ich putzfaul bin & trotzdem auf saubere Felgen abfahre), doch wem´s nicht zuviel Arbeit macht... :D

shaft

König
Bei solchen Felgen finde ich persönlich die Größe noch entscheident. Als 16" gar nicht 17" bedingt (wie sich der Reifen drauf zieht). Als 18" auf den Cougar mit flachen Reifen käme bestimmt gut. Und dann auch nicht übermäßig breit nehmen.

:happy:

Puma-Shark

Lebende Legende
Naja, mir gefällt das nicht! Mag Mehrspeichenfelgen im allgemeinen nicht!

tst89

Lebende Legende
:applaus Schaut super aus!

Ich liebe ja so mehrspeichige Felgen (sieht man ja an meinen :D)
Die Ronal hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber meine haben den Vorzug bekommen.

Aber ich find die passen!

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Suicide
Ja, dann mach ich mal weiter. Wie bei jedem Anbauteil ist es immerhin Geschmackssache. Ich finde an sich die Felgen nicht schlecht, machen eine gute Optik, aber persönlich gefallen die mir auf dem Cougar nicht so. Aber ist eben Geschmackssache. Wenn Du sie allerdings dranbaust würde ich mir das gerne mal im Orginal anschauen, vielleicht ändert sich dann auch meine Meinung dazu. Kommt immer drauf an wie es in Natura wirkt.
Schließe mich dem an :D

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
stellt dir firma ronal eigentlich noch felgen her? bei mir ums eck ist da nämlich eine ronal firma, haben aber dichtgemacht oder so, muss mich nochmal informieren. ?(
haben die felgen dann zu nem spottpreis angeboten. das war glaube ich so im sommer. tja mal sehn, vielleicht liege ich ja auch völlig daneben...

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Also wir haben die gleichen Felgen auf unserem Focus Kombi..ansich sind die nicht schlecht, gefällt mir jetzt auch auf´m Cougar sehr gut

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Ja. Immer drauf damit. Sehr feine Felgen. Gefallen mir persönlich auch sehr guten und passen zu jeglicher Art "Raubkatze" :D

C

Cougar2k1

Gast im Fordboard
Hi,

die R39 finde ich auch nicht schlecht, aber ich beabsichtige evtl. im nächsten Sommer die R38 zu kaufen. Für die Originalfelgen bekommt man ja keine Reifen mehr.

Gruß
Carsten

O

okkolyth

Gast im Fordboard
Mein Ding sind die Felgen nicht, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Über Geschmack soll man ja nicht streiten.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
um nochmal auf meinen letzten beitrag zurückzukommen,

das werk welches ich meinte, hat die produktion ins ausland verlagert. dadurch komme ich jetzt auch nicht mehr an den spottpreis heran :(
hätte sich für den preis auf alle fälle gelohnt. naja... kann noch nen sommer mit den originalen fahren.
also ingmar71 und die anderen :happy: , fehlalarm, man kommt noch an die felgen heran

Oben