BoRoN

Doppel Ass
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
135
Das Mädel gefällt mir :D

Aber Spass beiseite, die Lackierung sieht sehr aufwändig aus, obwohl das Flammen-Ding ja nicht so mein Stil ist.
Gibt's noch technische Daten zu dem Wagen oder ist der sonst noch im Originalzustand ?
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Erstmal danke fürs lob

Aber so aufwendig war die lackierung nicht,da saßen wir ungefähr einen tag dran weil wir das privat im Carport gemacht haben..Staub also inklusive :D
Aber das ist eben Old-School.
Ansonsten ist bis jetzt nur die Hupe umgebaut,die tönt jetzt "La Cucaracha" ,und Ich habe die Auspuffanlage leer gemacht damit man mal ein bischen was hört von dem Auto.
Und vorgestern hab Ich mir bei eBay Weitec Federn mit 60/60er Tiefgang ersteigert die werd Ich jetzt demnächst noch einbauen und Sommerreifen such Ich noch,sollen aber nur Stahlfelgen werden mit 195er Bereifung,die Felgen werd Ich dann auch noch Rot spritzen.
Ansonsten ist es ein Standard 1.1er Baujahr 1995.

Gruß - Thomas
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Moin Freunde

könntet ihr mir mal sagen ob wolfrace felgen bei mir passen würden?

dankeschonmal für die hilfe

Thomas und Linda
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
wolfrace felgen ?

vergiss es !

die teile haben KEINERLEI gutachten !
dann verschifft wolfrace selber keine felgen nach deutschland , muste über nen partner gehn und da kosten die teile fast die hälfte mehr...

undwen ndu die durch den tüv bringen willst , msute zusätzlich mindestens 6 weitere felgen kaufen für die "tests" :wow

ansonsten , von der theorie her müsten die wolfrace passen.
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Ich denke mal du meinst die Felgen
kb_az_radhaus1.jpg


Ich hab schon Fiestas mit solchen Felgen gesehen, sollte also funktionieren. Für näheres solltest du aber die Fiesta-Spezis fragen ;)
Die bekommt man immer mal gebraucht, vor allem für Youngtimer.
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Das ist echt zum Mäuse melken,die Felgen sind ja nicht mal allzuschwer zu bekommen,aber Radbolzen sind grundsätzlich nicht dabei,weil die angeblich irgendwann in den 70ern verloren wurden.
 
M

möchtegern XR2i

Gast im Fordboard
Muss auchma loswerden, dass das mädel mir gefällt :D

Naja bezüglich den Wolf felgen...hab hier auch noch welche rumliegen, wollt sie aufn Fiesta packen, nur es gibt keinerlei gutachten für die teile...also hab ich keine ahnung, wie das mit dem Eintragen jemals klappen soll ?(

Sehen auf nem Fiesta aber geil aus.
 
Oben