stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
:wow Oh mein Gott !!! :kotz:

Alles, nur das nicht. Ich bin so gar kein Freund dieser FatF Platikorgien. Mir gefällt ja das Lummateil ziemlich gut, bis auf den Auspuffausschnitt, aber da es aus GFK ist, kann man den ja verschließen.

Mondeo_heck.jpg
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
hmm...mag mir irgendwie so garnich gefallen bzw. passt der style m. e. nich annen mondi :idee

*edit*
muss ich stab zustimmen, dass lumma teil gefällt mir ebenfalls sehr gut, aber für nen ansatz 280 eier auf tisch legen :mauer
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
*Zustimm* ich find den Lumma Heckansatz auch gut, gibts aber glaub ich net für Limo....man möge mich koriigieren?!....

Dafür sieht der Rest des Lumma Bodykits :kotz: aus....

Komm mir da immer so "abgespeist" vor als Mondeofahrer... nach dem Motto hier habt ihr ein schnell zusammengezimmertes, liebloses Bodykit, ist ja besser als nix *schnüff*

@TZaen: ich seh grad an deinem Avatar daß Du ne andere Meinung zu dem Bodykit hast...net persönlich nehmen, über Geschmack lässt sich halt net streiten ;)
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
nein nein six, ich stimm dir da vollkommen zu!
bis auf den heckansatz sieht das bodykit absolut shice aus - ok, die seitenschweller mögen noch gehen, aber die front kannste ja komplett knicken - so nach dem motto "och kommt, wir nehmen jetz einfach ma das design vom polo/fiesta und pappen das an den mondeo ran...wird schon gehn und is billiger als was neues zu machen"...wenn ich sowas seh könnt ich :kotz: die frontstossie is das letzte und passt absolut nicht zum mondeo! :wand :mauer

und wenn du meinen ava richtig anguggst, müsste dir auffallen, dass das nich der richtige lumma bodykit is - ich hab das bild nur genommen, weil die perspektiven gestimmt haben und ich so, die neue frontstossie einfacher ran-faken konnte :D

*edit*
nich ganz @ stab ;) sind zwei unterschiedl. fakes...von lumma gibs ja blos so kleine bilder, die eignen sich nich wirklich zum faken - das war nur für den avatar und dann hab ich das ganze nomma groß angefangen
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
also meine Meihnung kommt das was svenny will aber eher beim kombi besser!!!Der Lumma-Ansatz schaut nicht übel aus aber ich hab ein rechts-links-ausgang für meinen endtopf!!!Aber auf jeden Fall sollte die Heckstossi schön tief ausfallen!!!

gruß skyer
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Naja... Irgendwie hat das Heck was ich gefaked hab doch was... :rolleyes: HAb die Soßstange heute mal wieder an meinen Mondeo gehalten und irgedwie kommt die schon Krass... :mua Naja, fürn Kombi is die viel zu hoch! Konnt net widerstehen und hab die auch an unseren Kombi rangehalten und der is Serie und dann hatte er damit noch ca. 8cm Bodenfreiheit...
Bei der Limo kommt der echt brachial tief... 8) vielleicht kann ich mich ja doch noch aufraffen die dran zu machen... Auch wenn ich dann wieder Probleme mit meinem Nummernschild bekomme... :wand
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
ja, du hast schon recht - sie hat was, passt aber m. e. trotzdem nich an den mondi und is mir persönlich zu rundlich, nich bullig genug :mua

hab ma eben ebay bissi durchforstet - wie wär denn sowas:
1gross.jpg

wird nach unten hin bissi breiter und passt zur form der front

9f_1_b.JPG

d7_1_b.JPG

1303-1.jpg

audia4heck.jpg

vectrabheck2.jpg

e5_1_b.JPG

1gross.jpg

4gross.jpg


soo, das wär ma ne auswahl was ich mir so an designz am mondi heck vorstellen könnte :D
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Original von Tzwaen
1303-1.jpg

Geil!!! Des wärs! Die würd mir super gefallen! :respekt
Nur mitm Ausüuff könnts ein problem geben!!!
:rolleyes: *ggg* Naja, gleich mal schauen, was son teil kostet und die breit nen *würg* golf *würg* is...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
stimmt svenny die sieht richtig sahne aus...poste plz ma paar daten ;)

*edit*
:applaus seh grad das die loonytuns is, die sin ja quasi bei mir um die ecke...goil - ich glaub ich werd da next week ma hinrutschn und gugg obse die da ham und ran halten :applaus :bier:
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Also Preis is 269€... Find ich noch ok! ;)
Evtl. könnten wir ja auch mal bei Loonytuns anfragen, ob die net nen Bodykit machen wollen/würden...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
wär auf jeden fall ne überlegung wert...das kit gibs au schon fürn civic

1463-1.jpg
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Ja, doch! Des Heck is saugeil!!! Da noch des Nummernschild rein, wie beim Golf und dann kommt des richtig gut... Ohne NUmmernschild gefällts mir net so gut, aber ich mein, des sollte ja kein Problem sein... :applaus
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Ja klar... ICh dacht generell da mal anfrage, egal welches Design, weil die einiges für bissl ausgefallenere Wagen haben... Oder evtl. Machen die des schon ab ner geringeren Nachfrage... :D
Werd mir die Stoßie auf jeden fall mal merken...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
joa, das auf jeden fall...wie gesagt ich werd nächste woche mal dahin fahrn :applaus :rolleyes: :D
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
na und ich erst - hab irgendwie nen gutes gefühl :idee...so, ok erstma ne nacht über die schöne stossi schlafen :D

gn8 :bier: :happy: :rolleyes: :D
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
So ein Heck hab ich mir für meinen Mondeo auch vorgestellt .
Bin mal gespannt ,was bei Loonytunes geht in Sachen Bodykit .
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
HHHHHIIIIIIIIEEEEEEERRRRR!!!! :troet

aber net für'n komplattes kit, ne schicke stoßstange hab ich nämlich schon 8)

Laß mal hören wenn's was neues gibt. Für LoonyTuns wäre ich auch, zu meinen Leon-Zeiten hatten die ein cooles Stylingpaket dafür!
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
ich steh ja eher so auf "German style" also dezente Sachen. Mein Fall wäre das Golfheck-design also nicht. Ich glaub ich kauf das Lumma Teil und mach das Auspuffloch zu. Lt. Lumma gibts das nur mit Loch, aber da es aus GFK ist, sollte das nicht das Problem sein. Würde auch gut zu meinen Wolf Schwellern passen von Design her. Die sind gestern angekommen und lt. erstem Probesitzen MUSS da dann noch was ans Heck:

schweller1.jpg


schweller2.jpg
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
@stab23
Muß Dir recht geben - dezent ist auch eher mein Fall. Für solch extrem ausgefallene Optiken sind andere Autos da. Außerdem ist mein Mondeo auch unser Familienwagen, und da kann der nicht so extrem sein. Unser Zweitwagen der ist schon so extrem verspoilert (meine Galerie) das man nur noch in wenige Parkhäuser kommt...
Und das müssen wir beim Mondeo nicht haben. Zwar ein wenig dran machen aber halt nicht so extrem.
Und, ein anderes Heck brauchst Du auf jeden Fall - da fehlt ja jetzt richtig was! ;-)

@overkill0815
Wie machst Du das? Und - woher ist der Auspuff?
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Wie, wie mahc ich das? GFK und selber bauen... und Auspuff ist auch selber gebaut aus Bastuck Teilen.

Falls jemand interesse hat, meine alte heckstossi ist jetzt über, bild siehe galerie, ansatz unten ist aus gfk, und kann daher nach belieben verändert werden, für den eigennen auspuff.
 
S

Six-Machine

Gast im Fordboard
@stab: sind das die Teile für 350,-- die man auch bei Ford bestellen kann? hast die von ebay? sehen gut aus! Bin jetz nur verwundert, weil ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung?! :idee
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Ja das sind die Teile, und die Verwunderung kommt wohl daher, das ich sie seitenverkehrt drangesteckt habe. Ich wollte nur mal die Tiefe ausloten und habe den erstebesten Schweller gegriffen, der im Paket lag. Richtigrum sieht es so aus:

w1312440.jpg


Das sind die Teile die vor kurzem bei ebay für 215,- weggingen, ich hab den Verkäufer angerufen und er hatte noch einen Satz rumliegen der eine kleine Macke an der Kante hat, nix weltbewegendes, aber ich hab die Dinger dann für 160,-€ bekommen.
 
S

svenny

Gast im Fordboard
:D Sodala! Wir haben auch wieder mal a bissl experimentiert...
Ich glaub ich muß dringend rausbekommen, wie breit ein *würg* golf *würg* is... :mua
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
muß mal hier wieder sagen wie schön an stab und Overkill ihre autos sind!!!svenny ganz schön extrem aber ich glaube nicht das diese Heck zum Kombi passt!!!Stab wie Tief ist jetzt optisch gesehen duch die gedrehten Wolf-Schweller???

gruß skyer
 
Oben