S

svenny

Gast im Fordboard
:D Da halt ich nen Neuen für Sinnvoller, da man hier doch recht schnell den Überblick verliert...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
joa, mein ich auch...nen neuen und den au glei wichtig setzen

ein weiteres prob wär dann noch, ob sie ne turnier od. flh/sth stossie machen würden, aber immer nur WENN blah
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Vielleicht könnten wir die ja noch überzeugen, für Beide eine Stoßie zu machen... So wären alle Drei Mondeo Varianten seit Bj. 2001 Abgedeckt!!! und langsam kommen die ersten MK3 ja auch in ein alter, wo sie fürs Tuning interessant werden, weil die Anschaffung billiger wird...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
wir sollten, das jetz erstma lassen...sonst steigern wir uns zu sehr darein und dann heißts nein :rolleyes:

aber die idee mit dem thread sollten wir trotzdem ma nem mod nahelegen

---

*edit & hochschieb*

so jungs, momentaner stand der dinge ist folgender:

loonytuns wäre grundsätzlich dazu bereit die heckstoßstange für den mondeo zu produzieren, ABER sie bräuchten dafür einen mondeo für ca. 6-8 wochen...ich wohne zwar in der nähe, aber ich ich kann meinen leider nicht für so lange zeit weggeben :mauer

jmd nen alternativ-vorschlag? :idee

anderes prob wäre dann vll au wieder, wenn ich meinen hingebe, dass ich nen turnier und einige ne stoßstange fürn FLH/STH haben möchten...
:mp:
 
S

svenny

Gast im Fordboard
:) Schön zu hören, aber ich würd meinen Mondeo net mal ne Woche aus den Augen lassen! Meiner steht zwar abgemeldet/zerlegt in unserer Halle, aber da wird er auch den Rest des Winter bleiben... Auch wenn ich net versteh, wofür die den da solange brauchen... Ne Form Bauen geht ja relativ schnell...
Na, vielleicht findet sich noch ne Möglichkeit...
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
so jungz, es gibt wieder neuigkeiten und zwar reicht es, wenn sie die stßstangen bekommen würden :applaus
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Nur die Stoßies reichen auch? :idee Naja, bekommen wir die unversehrt wieder zurück? Will meine Titaniumstoßie net opfern, weil man die ja auch wieder verkaufen könnte...
Aber wenn wir die wieder bekommen, dann könnten die meine evtl. haben... :)
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
also ich würde schon denken, dass man die dann unversehrt wieder bekommen würde...aber erstmal abwarten - klappere im moment die hiesigen ford-händler ab, ob sie vll welche da haben, die im unteren drittel beschädigt sind und oben rum noch ok...laut aussage würde so eine reichen
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Wäre auch ne Möglichkeit... ;) NAja kannst ja mal schauen, ob Du was bekommst... Ne Titanium / ST wär halt von der Größe her optimal! Die geht hinten Sautief runter und dann wüssten die mal, dass Ihre Stoßie net unbedingt noch viel tiefer gehen sollte...
 
S

svenny

Gast im Fordboard
KAnnst uns ja mal bescheid geben, wegen den Stoßies, wenn Du keine bekommst, dann kann ich evtl. auch noch aushelfen... Hab ja meine orginalen Stoßies auch noch... :wand Hab da gestern garnimmer dran gedacht! Hätte Front und Heck... und evtl. ne ST220 Front, aber des is nochnet sicher... und je nachdem wie wir die zurückbekommen nen Titanium Heck... :rolleyes:

Edit: Deutsche Sprache schwere Sprache... :D
Edit2: :wand Nur für die Limo... :rolleyes:
Edit3: Etz lass ichs... *g* Nach der Arbeit schreiben is heut wohl net so mein Fall... ;)
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Also ich hätte noch ne Turnier Stoßstange Modell 08/15 rumliegen, aber Versand kostet bei dem Teil knapp 70,-€ , wer bezahlt datt denn ?
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Also rein vom Prinzip her könnten wir also alle Modelle abdecken!
1x Turnier Heck
1x Fließheck/STH - Heck
1x Standart Front
1x ST220 Front (soweit die überhaupt Interesse dran haben)

Wir könnten uns das ja teilen: Jeder Schickt eine Stoßie, so haben wir alle was davon! :mua
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
also ich hätte auch interesse nur die optik muss passen..und auch der preis!!! :respekt
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
:happy: :love2 :bier: :D :applaus fürdie Beteiligung von denen Leuten hier im Board die hier das unterstützen und muß mal ein Fettes dreifches :respekt :respekt :respekt sagen.
Könnten ja denen von Lony einen Vorschlag machen wir geben unsere stossis übernehemen die Versandkosten und dafür kriegen wir einen Satten Rabatt beim Einkauf :mua :mua :mua!!!das wäre doch auch was oder :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:.

gruß skyer
 

Tzwaen

Foren Ass
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
303
Alter
39
Ort
Aue
naja also frontstßstangen brauchen wir erstmal keine, da loonytuns vorerst nur heck produzieren würde...also bräuchten wir nur jeweils ne stoßstange von turnier und flh/sth...

also ob sie sich darauf einlassen, glaub ich weniger, aber wenn genug leutz als sammelbestellung bestellen gibsa eventuell mengenrabatt :idee

*edit*
Original von Tzwaen
Original von Netruler24
Was man alles machen kann , wenn man mit GFK umgehen kann . :respekt Leider bin ich da absolut talentfrei . :mauer
dito...geht mir leider genauso :wand :affen :D

so, habe den loonytunern mal ne sondierungs-mail geschrieben, ob sie denn überhaupt bereit wären etwas zu produzieren oder ob sie da doch eher abgeneigt sind...

na dann drückt uns ma die daumen :idee

*edit*
hab das loonytuns-heck ma an den mondeo gefaked und finde, dass das mächtig geil aussieht :applaus

mondeo-rears.jpg
smallpic-5204.jpg


:respekt :applaus :mua :D

@ MondeoMK3 - die stoßstangen würden so aussehen
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Also ich täte dann lieber unfrei schicken und auf den Rabatt verzichten, da ich grad was neues habe..... ich will momentan gar nix kaufen so stoßstangig betrachtet. Ich mach hier nur aus Solidarität mit.
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Also Serien Heck vom Fließheck hätte ich noch rumliegen... :D
Zustand is zwar eher bescheiden, aber die Stoßie is noch ganz und ich denk, des is is wichtigste... :)
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
Wieviele Leute wären wir jetzt überhaupt???Sollten mal Nachfragen ob die überhaupt was für an die 5Leute sind was herstellen???weil sonst können wir uns mal den Rest schenken!!!

gruß skyer
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Das Problem ist ja auch das der Thread riesig und unübersichtlich ist und mit eigentlich falschem Titel kaum andere Interessenten anzieht. Ich hatte auf Grund der Idee eines neuen Threads ja schon mal ne PN an Tzwaen (glaube ich) geschrieben, wo ich anbot das Ding dann als WICHTIG oben anzupinnen, aber kam ja keine Reaktion.... :sleep
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Voraussetzung wäre aber ein kuzer Thread, der alle Versuche und Möglichkeiten nennt, erstell mal einer nen neuen Thread, ich mach ihn dann "wichtig".
 
Oben