Reifenfrage Hilfe !

P

Persilmann

Gast im Fordboard
Hi,

ich habe echte Probleme Reifen für meinen 92er Turnier zu bekommen.

195/70-14 91H << sind kaum noch lieferbar

nun meine Frage, hat wer ne Liste welche Reifengrößen ich ausser dieser mit den 14 zoll Stahl Felgen montieren darf ? ( mit Ford Freigabe )

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
hmm das einfachste wäre wohl ma beim Freundlichen nachzufragen, der hat die Liste nämlich...

Aber ich glaub net dran dass die net mehr lieferbar sind, bei Ebay sind se massenhaft drin..

wenns Winterreifen sind: KLICK MICH

Bitteschön :)

Einfach in die Suche 195/70R14 eingeben

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
ich schätze mal er meinte nicht nur die Reifengröße, die gibt es sicher noch, nur hat er vermutlich das Problem diese mit dem richtigen Tragkraftindex (91H) für seinen Turnier zu bekommen, da ist die Auswahl schon schwerer

nun meine Frage, hat wer ne Liste welche Reifengrößen ich ausser dieser mit den 14 zoll Stahl Felgen montieren darf ? ( mit Ford Freigabe )

Soweit mir bekannt, ist auf die Original 14" Felge nur diese eine Größe (195/70 R14) für den Turnier zulässig, andernfalls dann auf 15" ausweichen, da gibt es mehr Auswahl.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
wie gesagt... siehe mein link... da sind se als 91er...

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
ja sicher, vielleicht liegts auch daran das es ein "T"-Reifen ist und er lieber nen "H"-Reifen hätte, oder er halt einen besseren möchte.... k.a.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also 210 im Winter????
190 (T) sollte da wohl reichen...

Aber jedem nach seiner Facon :D

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
hast ja recht, im Winter ist T vollkommen ausreichend und auch abwärts kompatible erlaubt, nur beim Sommerpneu siehts da schon anderst aus...

wie gesagt 15" Felgen (Stahl oder Alu) besorgen, gibt es bei Ebay on mass und die Reifenauswahl ist da schon um einiges gemütlicher

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
:wow

Dann sollteste ma die Äuglein aufmachen :D
Die gehen echt sau oft bei Ebay weg.

Hier zB LINK

P

Persilmann

Gast im Fordboard
Und welche Bereifung ist auf dem 92 Turnier mit 15" freigegeben ?

und Dane, lass bitte mal den Mod stecken, ich währ für echte Hilfe dankbar, aber schulmeistereien kannste dir sparen !

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
[offtopic]Doppelpost gelöscht.

Es ist laut den Regeln verboten auf eigene Beiträge zu antworten!

:mod:[/offtopic]

Oben